Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dagegen bin ich ja fast schon unsichtbar zurückhaltend unterwegs heute.
Neu, neben dem CT-Hemd ist heute nur mein Versuch, auf dem Smartphone in 7:5 zu skalieren, statt im Selfie-16:9 Stil zu bleiben. Ich glaube, das sieht sich am PC besser an. Aber das nun wirklich nur am Rande. [emoji41]

Anhang anzeigen 172256Anhang anzeigen 172257Anhang anzeigen 172258

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tolles Sakko, Infos dazu wären nett.
Trägst du eine Chino?
 
Ich finde die Krawatte eher schwierig.
Ich bin der Meinung dazu hatte ein einfarbige Krawatte besser gepasst.

Oder die Krawatte gepaart mit einem einfarbigen Hemd.

@eyecon , deine Vorschläge wären die zurückhaltenderen Varianten, aber den gezeigten Mustermix finde ich eigentlich sehr gelungen. Was ist das denn für ein Anzug, @Garry Groupie ?
 
Ich finde die Krawatte eher schwierig.
Ich bin der Meinung dazu hatte ein einfarbige Krawatte besser gepasst.

Oder die Krawatte gepaart mit einem einfarbigen Hemd.

@eyecon , deine Vorschläge wären die zurückhaltenderen Varianten, aber den gezeigten Mustermix finde ich eigentlich sehr gelungen. Was ist das denn für ein Anzug, @Garry Groupie ?
Vielen Dank.

Die Krawatte auch noch im blau wäre mir zu viel blau.

Ist ein Suitsupply MTM.

130er doppio ritorto Ariston, leider etwas grob/dick für die gefältelte Schulter. Kastenfrosch hätte seine Freude mit der Schulter.
 
130er doppio ritorto Ariston, leider etwas grob/dick für die gefältelte Schulter. Kastenfrosch hätte seine Freude mit der Schulter

Hast du davon vielleicht eine Nahaufnahme bzw. ein "Schaubild"? Danke!

In der Totalen sieht die Schulter an deinem Anzug m.E. gut aus.

Ich bin immer interessiert an Beispielen der SuSu-MTM-Schulterkonstruktionen. Habe neulich auch einen Anzug im Ariston S130-doppio-ritorto-Stoff machen lassen, allerdings mit der "Soft shoulder".
 
130er doppio ritorto Ariston, leider etwas grob/dick für die gefältelte Schulter. Kastenfrosch hätte seine Freude mit der Schulter

Hast du davon vielleicht eine Nahaufnahme bzw. ein "Schaubild"? Danke!

In der Totalen sieht die Schulter an deinem Anzug m.E. gut aus.

Ich bin immer interessiert an Beispielen der SuSu-MTM-Schulterkonstruktionen. Habe neulich auch einen Anzug im Ariston S130-doppio-ritorto-Stoff machen lassen, allerdings mit der "Soft shoulder".
Habs im suitsupply Faden geposted
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben