Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schönes Outfit! Kragen finde ich nicht so berauschend, da hat SuSu doch schönere zur Auswahl oder? Falls Du die Spreizung so beibehalten willst, würde ich Sperrweite hinzufügen, falls das möglich sein sollte.

Ja, der Kragen wird es auch nicht mehr, gibt zukünftig wieder Haifisch.
Inwieweit wir an dem Kragen noch was tun können, werde ich die Tage eh besprechen.
 
Nachdem die Reaktionen auf den Havanna-Zweireiher so positiv waren, hole ich ihn heute zum Wochenende mal wieder aus dem Schrank!

Es ist schäbig draußen! Wozu gibt es schließlich Flanell (Anzug) und Wolle (Krawatte und Socken)? [emoji41]

Gruß, Oliver

IMG_0166.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0179.jpg

IMG_0180.jpg

IMG_0181.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Heute erneut inspiriert von Robert Crawley (wer´s nicht kennt: Downton Abbey) mit schwarzen Schuhen. Wohlwissend, dass braun wohl forumskonformer wäre ;)

IMG_0546.jpg

IMG_0530.jpg

IMG_0525.jpg

IMG_0563.jpg

IMG_0572.jpg
 
Heute erneut inspiriert von Robert Crawley (wer´s nicht kennt: Downton Abbey) mit schwarzen Schuhen. Wohlwissend, dass braun wohl forumskonformer wäre ;)



Anhang anzeigen 168252



Anhang anzeigen 168247



Anhang anzeigen 168248



Anhang anzeigen 168249



Anhang anzeigen 168251


Da ich Downton Abbey liebe, gibt’s von mir auf jeden Fall einen Daumen! [emoji1360] Lustig, dass ich heute morgen als Alternative die gleiche Krawatte wie Du in der Hand hatte... [emoji5]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Nachdem die Reaktionen auf den Havanna-Zweireiher so positiv waren, hole ich ihn heute zum Wochenende mal wieder aus dem Schrank!

Es ist schäbig draußen! Wozu gibt es schließlich Flanell (Anzug) und Wolle (Krawatte und Socken)? [emoji41]

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 168238

Anhang anzeigen 168239

Anhang anzeigen 168240

Anhang anzeigen 168241

Anhang anzeigen 168242


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Schön aber würde die Knöpfe tauschen und weiter auseinander setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben