Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Kombination, die Einzelteile sind allesamt sehr schön - jetzt noch etwas Gewalt gegen Knoten und ich find es fast ideal :)

So, wie versprochen heute Cord in all seiner Pracht; da das Licht und somit auch die Bilder noch schlechter sind als üblich, kurz zur Erklärung: mitternachtsblauer Corddreiteiler, ecrufarbenes Hemd, schokobraun-beige karierte Kaschmirkrawatte, dunkelbraune Balmoralboots ;)
 

Anhänge

  • 199..jpg
    199..jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 534
  • 200..jpg
    200..jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 534
  • 201..jpg
    201..jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 530
Guten Morgen!

Es wird herbstlich, daher Flanellhose, Sakko in Wolle/Kaschmir und Wollsocken. Die Schleife ebenfalls aus Wolle, das EST aus Seide, mit fallenden Blättern.

Gruß, Oliver

IMG_0141.jpg

IMG_0145.jpg

IMG_0146.jpg

IMG_0147.jpg

IMG_0148.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Heute....
Mein erstes SuSu MTM Hemd.
Der Kragenschenkel muss nochmal optimiert werden, sonst bin ich sehr zufrieden damit.


IMG_0507.jpg

IMG_0512.jpg

IMG_0504.jpg

IMG_0510.jpg
 
Anthrazit steigendes Revers

Heute mein Lieblingsanzug mit steigenden Revers.
Leider ist sowohl Krawatte als auch Knoten etwas schmal. Die werde ich bald ersetzten.
 

Anhänge

  • IMG_1211.jpg
    IMG_1211.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_1212.jpg
    IMG_1212.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 469
>> (anthrazit?)
Fineliner dunkelblau.
Ich seh's bei mir immer noch anthrazit. :) Aber das ändert nicht viel: Zu einem weißen Hemd (OCBD mal ausgenommen) gehören für mich immer schwarze Schuhe. Und zu einem so dunklen Blau wäre für mich auch nur ein sehr dunkles Mokkabraun tragbar oder eben Oxblood.

Und ich liebe braune Schuhe (damit das nicht falsch rüberkommt ;)).
 
Heute....
Mein erstes SuSu MTM Hemd.
Der Kragenschenkel muss nochmal optimiert werden, sonst bin ich sehr zufrieden damit.


Anhang anzeigen 168214

Anhang anzeigen 168215

Anhang anzeigen 168216

Anhang anzeigen 168217

Schönes Outfit! Kragen finde ich nicht so berauschend, da hat SuSu doch schönere zur Auswahl oder? Falls Du die Spreizung so beibehalten willst, würde ich Sperrweite hinzufügen, falls das möglich sein sollte.

Heute Freizeit (Erholungsurlaub von der jüngsten Dienstreise) und der erste Tag nach dem Sommer, an dem ich tatsächlich richtige Herbst/Winter-Stoffe tragen muss, weil's draußen irgendwie schon kühl ist.

Toll, wie immer; nur die Krawatte ist mir etwas zu knallig (ich meine generell, passen tut sie farblich zum Rest). Nebenbei: Die Krawatte ist zwar nicht von uns, aber ich weiß ja wo sie gedruckt wurde und die Farbe heißt "Circus" - schwer zu erraten wieso. :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben