Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen.
Habe das gerade nochmal kritisch mit der Realität abgeglichen. Auf den Fotos sieht es dramatischer aus, als es tatsächlich ist. Aber: Ja, am Hals müsste tatsächlich noch etwas nachgearbeitet werden. Werde ich bei meinem nächsten Besuch korrigieren lassen.
Die Schneiderin ist praktischerweise in Personalunion auch meine Cousine. Sie ist Gewandmeisterin und lebt in Hamburg. Macht sich gerade selbständig. Falls jemand interessiert ist, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Stoff ist ein Yorkshire Tweed mit knapp 500 Gramm Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Habe das gerade nochmal kritisch mit der Realität abgeglichen. Auf den Fotos sieht es dramatischer aus, als es tatsächlich ist. Aber: Ja, am Hals müsste tatsächlich noch etwas nachgearbeitet werden. Werde ich bei meinem nächsten Besuch korrigieren lassen.
Die Schneiderin ist praktischerweise in Personalunion auch meine Cousine. Sie ist Gewandmeisterin und lebt in Hamburg. Macht sich gerade selbständig. Falls jemand interessiert ist, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Stoff ist ein Yorkshire Tweed mit knapp 500 Gramm Gewicht.



Danke dir
Also vom Gewicht schon schusssicher [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Letzter Tag eines Kurzurlaubs. Spiegelselfie im Hotelzimmer.20170129_143208.jpg
Bespoke-Blazer mit Hiltl-Cordhose.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
perfekt_

Letzter Tag eines Kurzurlaubs. Spiegelselfie im Hotelzimmer.Anhang anzeigen 158564
Bespoke-Blazer mit Hiltl-Cordhose.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

_diese kombination. leider bekommt man keine blazer mehr, bei denen auch die brusttasche aufgesetzt ist. außer vom schneider oder vintage von burberry's.

_mir gefällt auch der schwarze schal zum blazer, schwarz und blau ist super, nicht nur bei der rolex gmt blnr. etwa ein schwarzer kaschmir-rollkrgenpullover zum blazer ...

_ sehr stimmiges bild, die proportionen passen. ...gregor von rezzori sagte mir einmal im hawelka:"die jacke fällt, die hose sitzt". kurze sakkos, wie heute viele tragen sind einfach scheußlich, ebenso strumpfhosenähnliche beinkleider ...

liebe grüße und schönen sonntag

knitterbub
 
Vielen Dank. Ist ein 30er/40er Jahre inspiriertes 4-Taschen-Modell, was man auf den Bildern nicht erkennen kann:
 

Anhänge

  • stima5.JPG
    stima5.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 503
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben