Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schön leger (und trotzdem fein) mit dunkelgrünem Pullover und dunkler Jeans, so kannst Dich ruhig öfter sehen lassen!

Ver...was? :D
Heute OHUD.

Buchstabenreihe hin oder her ;) - ich finde Deine Kombi Klasse! Die Weste ist sicherlich sehr kombinationsfreudig... starke Farben.


Rundum tadellos... Extradaumen!

Mittwoch. Kaum neues, aber immer mal anders zusammengebaut.

Hose, Socken und Schuhe passen schön zueinander. Also mir gefällts.


Wie schon früher mal erwähnt, finde ich das farbstarke Sakko phantastisch! :cool:
Ein zusätzliches Sternchen gibts für die "allergutzig'schde" Grimasse (die ich nach wie vor - natürlich mit dem Rest von Dir - gerne in Echt sehen möchte).

Hallo Deutschland. :cool:

Endlich mal ein anderes Einstecktuch. Die Faltung macht was her, ist aber optisch auch sehr mächtig. Egal. Mir gefällts trotzdem gut!

Freitag. So verabschiede ich mich und erste Adventswochenende.

Eine schöne Krawatte. Gefällt mir von der Musterung besser als die ebenfalls rote Krawatte, die Du diese Woche ebenfalls gezeigt hast.

Einen schönen sonnigen Freitag allerseits! Heute wieder mal mit Farbe, diesmal etwas anders kombiniert, ein Experiment sozusagen! Ich kam über das EST auf die Idee, blau, braun und rot zu kombinieren.
Gruß, Olive
Anhang anzeigen 155693
Anhang anzeigen 155694
Anhang anzeigen 155695
Anhang anzeigen 155696
Anhang anzeigen 155697
Anhang anzeigen 155698

Mit den arg großen aufgesetzten Taschen kann ich mich leider nicht anfreunden, ansonsten gefällt mir die Kombi. Passt eigentlich ganz gut zum Herbst. Sogar die Socken sind aus dicker Wolle. Na, wer da noch kalte Füße kriegt. :D
 
Aus der neuen Winter-Tranche des MTM-Suppliers: Sehr kombinationsfreudiger brauner Donegal-Tweed 380g/m als Anzug (mit aufgesetzten Taschen), hier dekoriert à la All Creatures Great and Small. :) Wenn das nicht mal Casual Friday geeignet ist. ;)
 

Anhänge

  • SuSu20161125 066candidate.jpg
    SuSu20161125 066candidate.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 616
  • SuSu20161125 042candidate.jpg
    SuSu20161125 042candidate.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 613
  • SuSu20161125 013candidate.jpg
    SuSu20161125 013candidate.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 627
  • SuSu20161125 001candidate.jpg
    SuSu20161125 001candidate.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 627
Ist die Hose etwas kürzer als deine anderen Anzüge? finde ich gut
Nicht kürzer als alle, ich variiere da gerne etwas. Das ist quasi die Standardlänge, die für mich ab Werk eingestellt ist. Häufig lasse ich mir aber auch die Hosen unten offen liefern und lasse sie im Ladengeschäft ablängen, das tendiert dann immer mehr zum Full Break. Bei den Odd Trousers zum Sportsakko sind die aber immer auch in dieser kürzeren Länge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben