Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Täuscht das oder ist die Krawatte sowohl dreckig als auch faltig?

Ansonsten sehr schön!

Meinst Du meine Krawatte ?
Also dreckig bestimmt nicht.
Faltig das ist das Material , Grenadine recht klein geklöppelt.
Daher nicht sehr weich. Die Falten der Rückseite drücken sich leider durch.
Die anderen Grenadine von shibumi sind dicker vom Material.
 
Heute morgen, schnelle Session, kurz nach dem Regen.
Ich versuche heute mal ein, für sich eher langweiliges unifarbenes hellgrünes Hemd, auch wenn ich den Eindruck habe, dass das auf den Fotos partout nicht wirklich so grün rüber kommt.

Solche Lehrer hätte ich gerne gehabt. Wobei wir auch einige gut gekleidete hatten, aber es waren halt die 90er, da könnte man nicht viel erwarten...
 
SteveHH: Sehr schön heute! Das schreibe ich nicht in unreflektierter Hingabe für den Forumsstandard, sondern insbesondere für die Kombination aus Hemd, Krawatte und Einstecktuch.
 
Guten Morgen! Ein Forumsmitglied ermunterte mich, vom stillen Mitleser und Liker doch mal zum aktiven Bildeinsteller zu werden. Ich bin bereit, glaube ich.

Ich warne allerdings vor, dass ich einen Sockentick habe. [emoji16]

Willkomen.
Puh, da ist mir eindeutig zu viel los. Hose, Sakko und Krawatte wirken sehr casual, was sich aus meiner Sicht schwer mit dem weißen Hemd und den schwarzen Schuhen beißt.
Weiß gegen hellblau und braune Schuhe und ich denke das würde schon gefälliger wirken ... auf mich jedenfalls. Wobei das Blau der Hose schon schwierig zu kombinieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerlich mit Schlabbersakko und perforierten Derbys. Hemd und Hose sind arg matchy, aber da ich heute erst zum Sport und erst später ins Büro gehe, kann ich mich ja noch beraten lassen, also: Geht das so?
Image1465457016.710705.jpg
Image1465457031.828297.jpg
Image1465457049.508084.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben