Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirkt auf mich nicht stimmig. Ich habe allgemein in den letzten Monaten den Eindruck, dass deine Outfits experimenteller werden. Das mag in der Natur der Sache liegen, aber mir gefielen deine "sichereren" Kombinationen besser.

Danke für die Einschätzung. Hast Du Beispiele für mich? Möglichst jenseits des Forumsstandards Blau-Grau? ;)
 
Danke für die Einschätzung. Hast Du Beispiele für mich? Möglichst jenseits des Forumsstandards Blau-Grau? ;)

Direkt nach dem ich das gepostet habe, habe ich mich selbst gefragt, ob sich vielleicht einfach nur mein Geschmack verändert hat oder es der unterschied zwischen Winter- und Sommergarderobe ist. Ich werde mal kurz forschen und dann berichten ;)
 
Ich find's gut, denke aber, das kleingemusterte Sakko macht eine ruhige, ein- oder maximal zweifarbige Krawatte geradezu erforderlich, um den Blick nicht zu sehr auf das Sakko selbst abzulenken. V. a. In Verbindung mit weißem Hemd.[emoji779] [emoji780] Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.
 
Ich find's gut, denke aber, das kleingemusterte Sakko macht eine ruhige, ein- oder maximal zweifarbige Krawatte geradezu erforderlich, um den Blick nicht zu sehr auf das Sakko selbst abzulenken. V. a. In Verbindung mit weißem Hemd.[emoji779] [emoji780] Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.

Ich würde insgesamt vorschlagen sich an Mandela ein Beispiel zu nehmen.
 
@Beethoven

Ich bin jetzt mal die letzten Jahre so durch und zu dem Ergebnis gekommen, dass mir deine Sommerhosen schon immer zu bunt waren; du früher nach meinem Eindruck allerdings häufiger Anzug getragen hast und weniger bunte Strümpfe zeigtest. Ich denke, dass mein Eindruck dadurch entstand.

Ich kann es übrigens nur empfehlen mal durch die alten Wtih-Seiten zu wühlen, so von Ende 2013 aus zurück, sehr unterhaltsam. Florians Fünf-Punkte-Plan verdient ein Comeback :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben