Was trage ich heute in der Freizeit

Okay, aber Polo außer der Hose. ;)
Ehrlich?
Ist das ein "Muss" oder eher eine Geschmacksfrage?

Ich hab schon seit Jahren immer das Bedürfnis alles in der Hose und mit Gürtel zu tragen, egal ob Hemd, Polo oder auch T-shirt. Draußen lassen kommt mir immer seeehr labbrig und ungeordnet vor.

Polarisiert immer mal wieder in Gesprächen.

Meinungen?
 
Inzwischen kann man das Polohemd wieder in die Hose stecken. Kann insbesondere bei langen Hosen mit hohem Bund gut aussehen. In kurze Hosen würde ich es nicht stecken.
 
Geht mir ähnlich, reinstecken was geht :-D

MMn sieht ein Polo nur bei schlanken Menschen und wenn dann das Polo auch entsprechend schlank und kurz geschnitten ist auch "außerhalb" richtig gut und akzeptabel aus.
Bei nur etwas oder etwas mehr Bauchansatz steht das Shirt dann so komisch schräg nach vorne ab, was widerum den Bauch noch fülliger erscheinen lässt.
Zudem, ist Mann auch nur ein wenig kräftiger, kauft Mann entsprechend eine größere Größe, damit alles reinpasst und das nicht schlimmfitmäßig preewurstartig ausschaut. Dann sind die Shirts aber auch länger, was dann auch wieder schlampert ausschaut, wenns nicht in der Hose steckt.

Insofern, probiere es vor dem Spiegel einfach mal aus und im Zweifel lässt Du es drin, wenn Du Dich da wohler fühlst.

Nebenbei; ich finde dass der Gürtel durch seine Helligkeit und somit Kontrast ungünstig auffällig ist.
Er betont bzw. lenkt den Blick genau auf den größten Umfang/Äquator des Bauches. :eek:
 
In der Tat etwas weit. Der ballonartige Schnitt ist wohl gewollt? Na, ich werd's über die Seitennähte verengen und etwas taillieren lassen.
 
:eek: Scheint alles, also Hemd, Hose und Gürtel ein bis zwei Nummern zu groß zu sein.
(und der Gürtel ist schon a bissi fertig, zudem mMn zu schmal für eine Jeans - schaut nicht so hübsch aus :eek: )
 
Euch entgeht hier auch nix. Im Bild geht's nur ums Hemd. Mit dem Rest liegst Du aber richtig. Hab' gerade 'ne Abnehmphase (-10kg &up). Da wird dann so einiges zu groß / zu weit ...
 
Oben