Was trage ich heute in der Freizeit

Passt mir auch endlich wieder:
ImageUploadedByTapatalk1464332238.254796.jpg
Hamburger "Bullenjacke" der 80er aus unverwüstlich dickem Rindsleder.
"Kann man machen", sagt mein Großer, was bedeutet: "Blamier dich damit bitte allein und nicht in meiner Gegenwart!"
:)
 
Hamburger "Bullenjacke" der 80er aus unverwüstlich dickem Rindsleder.

"Wenn der Schutzmann (Udel) ums Eck kommt, nimmt der Ede Reißaus..." (Truck Stop) :D

Eigentlich passt dazu ja am besten ein caramelfarbener Heinz Oestergaard-Gedächtnisrollkragenpullover -
zur Erinnerung ein Ausschnitt der ersten Folge mit der unvergessenen Mareike Carrière und "Bullenjacken" galore.


Nach den in diesem Jahr eindrucksvoll aufgetretenen Eisheiligen kann die Oldschool-Winterjacke nun wohl eingemottet werden -
obwohl: die im Innenfutter mit hübschen Bildchen angeregten Freizeitaktivitäten deuten auf Ganzjahrestauglichkeit...:)
 

Anhänge

  • Skiyot1.jpg
    Skiyot1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 644
  • Skiyot2.jpg
    Skiyot2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 662
  • Skiyot3.jpg
    Skiyot3.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 662
  • Skiyot4.jpg
    Skiyot4.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 673
  • Skiyot5.jpg
    Skiyot5.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 662
  • Skiyot6.jpg
    Skiyot6.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Kein Outfit, nur eine Randnotiz aus dem Hamburger Frühsommer: abendliches Paddeln in Kaschmir und dicken Chinos.
Image1466489342.440964.jpg
Aber jetzt soll es ja wieder warm werden.
 
Image1468914753.374761.jpg
Zugegeben: Das ist uninspiriert bis schlampig. Zu mehr Bekleidungskultur an Bord (inklusive Austausch des farblich aufdringlichen Gepäcks) raffe ich mich aber erst auf, wenn die von mir zur stilbewussten Rundfahrt gebetenen Coforisten die Einladung auch annehmen.
:)
 
Oben