Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte die Ärmel beim Kurzarmhemd stehen etwas weiter ab. Dadurch kommt halt etwas mehr Luft hin.Wenn man's richtig aufrollt steht überhaupt nichts ab und es bleibt auch sicher aufgerollt. Gibt sicherlich Anleitungen dazu.
Das "quasi ident" war darauf bezogen, dass man es wohl nicht bis unter die Schulter aufrollt, also es letztlich noch eher etwas länger ist als beim Kurzarmhemd.
Aber bisher hatte ich damit auch in Spanien bei um die 40°C keine Probleme.
... und weil man die hochgekrempelten Ärmel auch wieder runterkrempeln kann und somit die lästigen Mücken loswird. Naja, im Sinne der Nachhaltigkeit werden meine Busfahrerhemden trotzdem noch ein wenig getragen.Ich bin kein Kurzarmträger, aber es gibt sicherlich stilvolle Ausführungen. Bspw. Guyaberas. Ich mag lange Ärmel auch einfach lieber, weil man sich die Sonnencreme spart.
Ich mag lange Ärmel auch einfach lieber, weil man sich die Sonnencreme spart.
Das ist bei Wahl des richtigen (luftdurchlässigen) Stoffes völlig unerheblich.Ich meinte die Ärmel beim Kurzarmhemd stehen etwas weiter ab. Dadurch kommt halt etwas mehr Luft hin.
Das ist mal eine Begründung gegen Kurzarmhemden, die Ich tatsächlich noch nie zuvor gehört habe
Ich habe mich auch erst getraut, das hier zu zeigen, weil ein Mitforist bereits den Mut dazu bewiesen hatte.Also sind Kurzarmhemden doch nicht soo schlecht??