Was trage ich heute in der Freizeit

Durchs lockere Reinstecken wird es ein Stück besser. Da ist die Kante (?) nämlich besser und das T-Shirt steht nicht so ab.

Ansonsten hast Du natürlich recht. Sport und weniger Bier. Geht auch nur Sport?? :cool:
 
Oder ich trage mehr Krawatte, dann fällt der Bauch sowieso nicht auf...:p Ab August bin ich aber im Fitnessstudio angemeldet. Versuche dann zweimal wöchentlich hinzugehen.
 
Stimmt. Sport allein bringt fürs Abnehmen nicht viel, wenn nicht die Ernährung umgestellt wird.
Ja, stimmt. Ein bisschen was sollte ich wirklich umstellen, sonst sehe ich in 10,15 Jahren aus wie der Maggus Söder.

Welche Schuhe sind das denn? In dem kleine Fragen Faden wolltest du doch die Sambas oder?
Ja, ich habe auch im "Heute gekauft"-Faden geschrieben, dass die Sambas leider nicht gut gepasst haben. Die heißen Nike Killshot 2. Bin soweit zufrieden.
 
Wir brauchen unbedingt einen
"Was versage ich mir heute" - Faden.
Naja, so negativ würde ich das nicht sehen. Wenn ich mir etwas "versage", gewinne ich vllt. woanders auch etwas, in diesem Fall: Wenn ich mich anders ernähre, passe ich noch die alten Klamotten und fühle mich auch sonst wohler. Auf gar keinen Fall will ich hier irgendjemanden vorschreiben, was er isst oder wie er Sport treibt. Das muss jeder für sich herausfinden.
 
Zurück
Oben