Was trage ich heute in der Freizeit

leinenhemd mit nix drunter?
ah, wie sehne ich die zeit herbei, wenn das hier auch wieder angezeigt ist!
(und im mai jammere ich dann wieder über + 30 grad und dürre...)
Du willst hier so wenig auf der Haut haben wie möglich um noch vernünftig angezogen auszusehen ;-)

Und ja, über 30 Grad fang ich auch immer an zu jammern, also jetzt gerade :)
 
Danke, so habe ich NH aber auch nicht verstanden. Wäre aber durchaus interessant, wer von den hier Anwesenden auch bei über 30 Grad in den Ferien in Vollmontur reisen würde (ich bin's nicht) :)
In den Ferien/Urlaub nicht, aber wenn es 30 Grad hat und ich in der Arbeit bin sehr wohl. Dann komplett aus Leinen. Ich finde sogar, dass das angenehmer ist, als kurze Hose und Poloshirt. Nervig ist, dass ich mich stets rechtfertigen muss, warum ich bei solchen Temperaturen "Anzug und Krawatte" trage (obwohl es oft Kombinationen sind).
 
Oben