Sieht klasse aus, nur der untere Knopf etwas Anpassung ;-)Eine (mal wieder frisch gethriftete) Tweedweste wärmt beim Check der Balkonpflanzen.Anhang anzeigen 251979
Absolut! Bin witzigerweise gerade dabei, die unteren beiden etwas strammer anzunähen, die sind zu locker. Gebrauchtkauf halt, alles im Rahmen.Sieht klasse aus, nur der untere Knopf etwas Anpassung ;-)
Ich meinte damit eher, dass er geöffnet gehört ;-) Mit "strammer" wäre ich vorsichtig. Du willst auch dass es im Sitzen noch bequem ist. Daher der untere Knopf offen ;-)Absolut! Bin witzigerweise gerade dabei, die unteren beiden etwas strammer anzunähen, die sind zu locker. Gebrauchtkauf halt, alles im Rahmen.
Nein, Missverständnis, ich meinte nicht strammer im Sinne von enger, sondern fester.Ich meinte damit eher, dass er geöffnet gehört ;-) Mit "strammer" wäre ich vorsichtig. Du willst auch dass es im Sitzen noch bequem ist. Daher der untere Knopf offen ;-)
Tradition wegen fettem englischen König?Ich meinte damit eher, dass er geöffnet gehört ;-) Mit "strammer" wäre ich vorsichtig. Du willst auch dass es im Sitzen noch bequem ist. Daher der untere Knopf offen ;-)
Bei Jacken hatte ich das noch nie, bei Hemden dafür sehr häufig.ist doch heute trauriger alltag, bei neuen jacken und sakkos müssen alle knöpfe nachgenäht werden. die kunst des knopfnähens ist ausgestorben.