Was trage ich heute in der Freizeit

Danke für das Feedback. Von der Vielzahl an Frechheiten hat der Post von asterix am härtesten getroffen.

Kaum vorstellbar, aber dabei war auch ne Schwangere, die sah in ihrer Latzhose noch bescheuerter als ich aus und hat auch weniger geschleppt und mehr gegessen...


MfG
Mir fällt zu diesen Manifestationen von Sexismus und Schmarotzertum nur ein klassischer Kommentar des Abgeordneten Fischer (Die Grünen) aus dem Jahre 1984 ein, der für diejenigen, die damals noch nicht das Licht der Welt erblickt hatte, im originalen Wortlaut zitiert sei: “Mit Verlaub, Her Präsident, Sie sind ein A…“
 
Frei nach Lagerfeld:

Wer so einen Wendehals und Sprücheklopfer ohne Substanz und Kompetenz wie Joschka Fischer zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Der selige Karl Lagerfeld hätte hierauf wohl entgegnet: Wer Beiträge wie #1060 und vor allem #1071 als gelungen oder amüsant erachtet, entbehrte a priori der Möglichkeit zur Kontrolle über sein Leben.
 
Danke für das Feedback. Von der Vielzahl an Frechheiten hat der Post von asterix am härtesten getroffen.

Kaum vorstellbar, aber dabei war auch ne Schwangere, die sah in ihrer Latzhose noch bescheuerter als ich aus und hat auch weniger geschleppt und mehr gegessen...


MfG
Wer ein lebendes Klischee ist, der muss sich auch „Stinker“ nennen lassen. Wobei ich immer noch ziemlich sicher bin, dass das „Outfit“ Teil der Troll-Persona ist.

Wir sollten eine Wett-Pool einrichten, wie viele Stilmagazin-Accounts simultan von PR betrieben werden. Um eine kleine Verschwörungstheorie zu starten...
 
Oben