Was trage ich heute in der Freizeit

Sehr geehrte Freunde,

nachher werde ich einer Bekannten beim Umzug helfen. Besonderer Wille zum Anpacken ist nicht vorhanden.
Da viele Helfer eingeladen sind, werde ich der Ordnung halber ein paar Kleinigkeiten verladen und ansonsten Zeitung lesen und mich später an dem Buffet bedienen.

Dazu trage ich einen kräftigen raumfüllenden Oud Duft von Robert Piguet.

Anhang anzeigen 223477

mfG

Gratulation! Das ist mal ein konstruktiv kontroverser Post, der provoziert und zur Diskussion anregt, was in den letzten Tagen auch reichlich genutzt wurde!

Solche Beiträge sind der Stoff, der dieses Forum lebendig hält!

Ich muss gestehen, dass ich erst durch diesen Post das Ansinnen unseres geschätzten Mitforenten hier im Forum verstanden habe. Auch seine anderen Posts, unter anderem zur Schuhpflege, habe ich im Lichte dieses Posts erst jetzt verstanden.

Auch diese sind, wie dieser Beitrag, inhaltlich nicht ernst zu nehmen. Sie sollen durch ihre kontroversen, polarisierenden Aussagen zum Widerspruch anregen und leisten so einen Beitrag zur Lebendigkeit im Forum.

Vergessen wir die Inhalte unseres werten Mitforenten. Es geht ihm einzig um die Diskussionsfreude. Alles Inhaltliche ist unbedeutend und lediglich der Nährstoff für Diskussion anregende Provokation!

In diesem Verständnis freue ich mich auf weitere Diskussionsanreger, gerne erneut mit Bild !
 
Sehr geehrte Freunde,

nachher werde ich einer Bekannten beim Umzug helfen. Besonderer Wille zum Anpacken ist nicht vorhanden.
Da viele Helfer eingeladen sind, werde ich der Ordnung halber ein paar Kleinigkeiten verladen und ansonsten Zeitung lesen und mich später an dem Buffet bedienen.

Dazu trage ich einen kräftigen raumfüllenden Oud Duft von Robert Piguet.

Anhang anzeigen 223477

mfG
Ist die tolle Camouflage-Jacke aus der Loro Piana Storm System® Serie?

MfG
 
Sehr geehrte Freunde,

nachher werde ich einer Bekannten beim Umzug helfen. Besonderer Wille zum Anpacken ist nicht vorhanden.
Da viele Helfer eingeladen sind, werde ich der Ordnung halber ein paar Kleinigkeiten verladen und ansonsten Zeitung lesen und mich später an dem Buffet bedienen.

Dazu trage ich einen kräftigen raumfüllenden Oud Duft von Robert Piguet.

Anhang anzeigen 223477

mfG
Kombi Hemd - Tie überragend. Woher ist letztere?
 
Sehr geehrte Freunde,

nachher werde ich einer Bekannten beim Umzug helfen. Besonderer Wille zum Anpacken ist nicht vorhanden.
Da viele Helfer eingeladen sind, werde ich der Ordnung halber ein paar Kleinigkeiten verladen und ansonsten Zeitung lesen und mich später an dem Buffet bedienen.

Dazu trage ich einen kräftigen raumfüllenden Oud Duft von Robert Piguet.

Anhang anzeigen 223477

mfG
Finde ich gut, dass Deine Bildbeiträge, die Wortbeiträge immer wieder in ein relativierendes Licht rücken.
 
Oben