Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

Das Foto in meiner Badehose inklusive Wampe erspare ich euch. Aber das Natursohlebad in Werne kann ich nur empfehlen, da kann man sehr gut ein paar Bahnen ziehen.
 
Na na, fishing for compliments... ;)
Sieht doch gut aus.

Die Tchibo-Sport-Sachen sind wirklich meistens qualitativ sehr gut, legendär haltbar waren/sind v.a. die Produkte, die Michael Michalsky unter dem furchtbaren Logo Mitch&Co designt hat.

jetzt hab ich es doch getan..:eek:
selfknipsing im studio und des in meinem Alter..:eek:
:D

alles RTW..:D
Shirt-Tchibo
Hose-Nike
Asics danach zum laufen..



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Na na, fishing for compliments... ;)
Sieht doch gut aus.

Die Tchibo-Sport-Sachen sind wirklich meistens qualitativ sehr gut, legendär haltbar waren/sind v.a. die Produkte, die Michael Michalsky unter dem furchtbaren Logo Mitch&Co designt hat.





Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

danke ,naja, mit 50 wird das Training immer härter...:cool:

Tchibo ist ok, man muß nur immer alles sofort probieren, mal is L zu klein, mal zu groß..Laufshirts und Radshirts gehen immer....nur die Radhosen sind nix..merkwürdige Sitzpolster und komische Paßform...da sollte man schon zu den qualitativ guten Anbietern greifen..
 
Cassis, Côte d'Azur, 20 Grad und Sonnenschein :)

Hose: Vereinsklamotten
Shirt: Vereinsklamotten
Socken: Vorhanden
Mütze: Salomon
Schuhe: Nike Lunaracer 1
Uhr: Garmin 310XT
Brille: Oakley
Distanz: Laaaaaaang :)

runner02.jpg

Gruss
Domink
 
So man Wandern auch zum Spocht zählen mag, bittesehr. War sehr schön letzten Sonntag auf dem Calmont-Klettersteig an der Mosel. Wetter und Aussicht genial. :cool:

OMG ein Kurzarmhemd, Lerros
Sporthose C&A
Wanderschuhe Raichle mit Vibramsohlen
Uhr und Rucksack vintage
Nicht im Bild: die Weinflasche im Rucksack, Bischöfliche Weingüter. Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Scandi und Cropper völlig zurecht die forumsgemässe Hosenlänge anmahnten :D , heue Besserung.

Shirt: Love Parade 1995

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Die Sonne scheint, aber Wind und (Spritz)Wasser sind noch eiskalt. Darum: wetterfeste Büx, Gummi-Chelseas von Pro-Keds - und wenig Kontrast im Ensemble von Hose, Schuhen, Steg, Fluss und Paddel.
ImageUploadedByStilmagazin Forum1366516427.845569.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe grauenvollen Popomuskelkater, aber wer rechnet Mitte April auch mit dermaßen Schnee unter 2000m..
 

Anhänge

  • DSC_0115.jpg
    DSC_0115.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 647
  • DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 650
Oben