Was trage ich heute beim Sport - Pumperthread (WTIH/PT)

Das ist Online ca. genauso präzise möglich wie bei klassischen Schuhen, bei Sportschuhen kommt noch hinzu das sie nicht nur passen und auf diverse Knie/Fussfehlstellungen eingehen müssen sondern das je nach Gewicht manche Schuhe auch ungeeignet sind am besten gehst du mal in einen Sportladen und lässt dich beraten.

Bei Menschen ohne jegliche Probleme gehen meistens die Cumulus von Asics oder die Pegasus von Nike.

Danke dafür! Gibt es Marken die man meiden sollte? Quasi die Llodys des Sports? ;) Gibt es eine Preislage die man anlegen sollte?
 
Danke dafür! Gibt es Marken die man meiden sollte? Quasi die Llodys des Sports? ;) Gibt es eine Preislage die man anlegen sollte?

Spontan fällt mir da keine Marke ein, die Marken die man in einschlägigen Läden bekommt kann man eigentlich alle Problemlos tragen, mein größtes Problem ist immer welche zu finden die nicht total hässlich sind, Trends sind momentan Regenbogen und Neon Farben aber die Standart Modelle bekommt man meistens auch Uni.

Das hängt vom Nutzungsverhalten ab, Strasse oder Gelände, Winter oder Sommer, 1 mal im Monat oder 2 mal am Tag usw. ich denke so ab 80 bekommt man schon brauchbare Laufschuhe nach oben ist da alles offen.
 
Ich kaper den Thread mal.

Da ich jetzt seit Januar im Studio (für Rückengeschädigte => Heinz TRaining) bin und langsam merke dass meien Schuhe nicht das gelbe vom Ei sind: Habt ihr Empfehlungen für gescheite Schuhe?


Also wenn es Dir bei der Frage nicht um spezifische Anbieter von Sportschuhen geht, sondern um sportspezifisches Schuhwerk, kann ich Dich beruhigen: Ausgehend von Deiner Beschreibung (Training im Sportstudio) kann ich Dir sagen, daß es völlig egal ist, was Du am Fuß trägst. Solange Du weder Kreuzheben noch Kniebeugen durchführst (für Rückengeschädigte beides eher suboptimal), haben Sportschuhe im Studio eher dekorativen Charakter. Kaufe Dir irgend ein (preisgünstiges) Modell, daß Dir gefällt und am Fuß bleibt.
 
jessas,

jetzt hab ich es doch getan..:eek:
selfknipsing im studio und des in meinem Alter..:eek:
:D

alles RTW..:D
Shirt-Tchibo
Hose-Nike
Asics danach zum laufen..
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 816
Oben