Was trage ich heute am Handgelenk

Etwas OT und fast 3 Tage alt!
"Paukenschlag aus Genf!"
Rolex kauft Bucherer
Ja, ich wollte im Uhr-Unterforum dazu einen Thread aufmachen.

Dann habe ich aber gesehen, dass ich von den letzten 7 Threads dort 5 gestartet habe und das Interesse eher "überschaubar" ist. Mich hätte schon sehr interessiert, wie die Meinung der Forenmitglieder dazu ist. Einfach mal um neutralere Meinungen außerhalb der üblichen "Uhren-Bubble" zu haben.

Ich finde es inzwischen witzig, dass bei Youtube die einschlägigen "Uhren-Gewerblichen", Mitarbeiter und "Uhren-Tuber" sich untereinander selbst schauen, puschen und beweihräuchern. Endkunden nehmen da kaum noch teil.
 
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt alles Kaffeesatzleserei. Deswegen kommt bei den Diskussionen auch nicht viel heraus. Einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.
 
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt alles Kaffeesatzleserei. Deswegen kommt bei den Diskussionen auch nicht viel heraus. Einfach mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.
a.) Aus Sicht von Jörg Bucherer: Alles richtig gemacht, Lebenswerk wird angemessen fortgeführt.
b.) Aus Sicht von Rolex: Entscheidung war alternativlos. Konnten ja schlecht Bucherer (der mit Abstand größte Rolex-Verkäufer weltweit) an Marktbegleiter wie die Swatch-Gruppe oder die LVMH-Gruppe gehen lassen.
c.) Aus Sicht des Uhrenkäufers: Bin ich unschlüssig. Wäre zu diskutieren.
 
Oben