Was trage ich heute am Handgelenk

Ja, drollig, oder?

Es handelt sich um eine Tissot PRC200 "Hommage", gibt es derzeit ( reduziert) für 20 Euro unter dem Namen "HOWK" bei Amazon. Ich habe nachgesehen, sogar im deutschen Store, reduziert von 90 Euro!. Ist aber bei Alibaba ebenfalls erhältlich, für 8 Euro.

Dennoch, es ist erstaunlich, was die Chinesen für ein paar Euro hinbekommen. Gute Verarbeitung, das Material sieht nicht billig aus, satte Rastung und sogar ein Lederarmband, das den Namen verdient.
 
Na klar, panzern konnten die Tschistopoler zu Land wie zu Wasser:
Anhang anzeigen 165691
Aber, ganz ehrlich: Viele Werke, auch die, die mit in der Schweiz ausgemusterten Maschinen gefertigt wurden, sind optisch wie in der Leistung eher eine grobe Travestie ihrer Vorbilder.



Schön formuliert. Nicht umsonst hat sich die russische Raumfahrtagentur für Fortis entschieden. [emoji6]

Gruß,
R.O.T.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, drollig, oder?

Es handelt sich um eine Tissot PRC200 "Hommage", gibt es derzeit ( reduziert) für 20 Euro unter dem Namen "HOWK" bei Amazon. Ich habe nachgesehen, sogar im deutschen Store, reduziert von 90 Euro!. Ist aber bei Alibaba ebenfalls erhältlich, für 8 Euro.

Dennoch, es ist erstaunlich, was die Chinesen für ein paar Euro hinbekommen. Gute Verarbeitung, das Material sieht nicht billig aus, satte Rastung und sogar ein Lederarmband, das den Namen verdient.

Für Freunde des klassischen Bauhaus Designs bietet HOWK auch noch eine Alternative zur Nomos Tangente an, habe ich gerade gesehen.

Ganz nach Konfuzius: "Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister" :D
 
Oben