Was trage ich heute am Handgelenk

Heut ist wohl Handarbeiten auf dem Stundenplan ;):

DB2.jpg


Gruß
Hiob
 
Gruen

Darf's ein bisschen unzeitgemäßes Kontrastprogramm sein...? ;)

Ist eine GRUEN Veri-Thin, gebaut Ende der 1940er Jahre (wenn ich das recht erinnere, hab gerade die Daten nicht zur Hand). Ganze 23mm - bei meinem Handgelenksumfang von 17cm gefällt mir (und wahrscheinlich mir allein...) das sehr, z.B. abgestimmt mit Cordovans in gleicher Farbe wie das Band :)
 

Anhänge

  • Gruen.jpg
    Gruen.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 164
fesch. das band bereitet mir allerdings schüttelfrost...

Das Original bereitete mir Schüttelfrost, habe es gegen ein einheitlich dunkelbraunes in Alligatorenleder tauschen lassen. Ja doch, natürlich mit Cites - Zertifikat....
Das Stiching beim Original war heller abgesetzt, mir zu indezent; bei dem nachgerüsteten ist es wenigstens nicht hell.
 
Das Original bereitete mir Schüttelfrost, habe es gegen ein einheitlich dunkelbraunes in Alligatorenleder tauschen lassen. Ja doch, natürlich mit Cites - Zertifikat....
Das Stiching beim Original war heller abgesetzt, mir zu indezent; bei dem nachgerüsteten ist es wenigstens nicht hell.

ah, ok. wusste nicht, dass es die uhr mit lederband ab werk gibt. kontrastierende nähte gehen meines erachtens nicht wirklich sehr oft, quasi.

alligator mag ich natürlich schon...
 
Nur der Vollständigkeit halber noch angemerkt, ich besitze das gleiche Uhrenmodell in einem hellen, silberfarbenen Metall mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Lederband ab Werk. Hier habe ich das Originalarmband auch gegen ein schwarzes Alligatorenband getauscht. Wg. Dezenz.
 
Zurück
Oben