Was trage ich heute am Handgelenk

Nice - die 99.2 ist komplett inhouse, nicht wahr?

Komplett ist nie.......;)
Die Hemmungsbaugruppe und die Gehäuse macht er nicht selbst.

Echt beneidenswert, dass du die Handgelenke hast, das Teil zu tragen.

Die hab ich eigentlich nicht, über 40mm fühl ich mich fast nicht wohl.
Ich hab die Uhr aber gekauft, als alles noch am Anfang war und keiner die Marke kannte.
Die Bude hat mich aber derart fasziniert (damals wurde noch in der Garage gewurschtelt ;)),
daß ich mich spontan verführen ließ :rolleyes:.

Ich wollte mir mal die Zentralsekunde holen, aber das sah mit den 42mm aus, als ob ich eine Untertasse in der Hand hielte und meinen Kaffee suchte.

Zur Zeit bietet er ja die Jasmin mit 34mm Durchmesser auch im ganz klassischen Design an.
Das Werk find ich auch ganz schnuckelig.
Die tät ich, der 33mm Uhren gut findet und auch trägt, ohne zu zucken auch anziehen.
Gruß

Hiob
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Name ?;)
Steht doch A) nicht drauf, B) kennt die Marke eh keiner außer Insidern und wenn Dich einer nach der Uhr fragt, sagst'e : Dornblüth 09.
Gruß

Hiob
 
Nachdem ich hier im Forum jetzt schon ne Weile mitlese, trau ich mich jetzt doch auch mal was zu posten, auch wenn ich mit euren Traumuhren nicht mithalten kann...

Heute trage ich wieder meine Junghans München (genau wie vor einigen Tagen, als auch das Foto entstanden ist ;))
 

Anhänge

  • _DSC0614.jpg
    _DSC0614.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 204
  • _DSC0622b.jpg
    _DSC0622b.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 158
  • _DSC0630b.jpg
    _DSC0630b.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 161
attachment.php

Meine erste "richtige" Uhr. Nichts besonderes, aber mir genügt sie. :)
Das Nylonband werde ich durch eines aus Leder ersetzen, sobald ich denn ein schönes gefunden habe.
 

Anhänge

  • IMG_20120114_125112.jpg-1.jpg
    IMG_20120114_125112.jpg-1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben