Was trage ich heute am Handgelenk

Der Poser von Welt trägt immer noch Longines .....und träumt neuerdings von einer Superocean Heritage!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1312148365.928106.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312148365.928106.jpg
    36 KB · Aufrufe: 275
die 38mm variante, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese als dreizeiger verfügbar ist oder nur mit kleiner sekunde.. letztere find' ich nämlich nicht so schön (bei einem diver)
 
die 38mm variante, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese als dreizeiger verfügbar ist oder nur mit kleiner sekunde.. letztere find' ich nämlich nicht so schön (bei einem diver)

Ich finde auf die schnelle keine Drei Zeiger Version und auf der Breitling Homepage ist auch keine zu sehen, 38 mm finde ich etwas zu klein für einen Diver aber das hängt ja vom Träger und dessen Geschmack ab.
 
Im Hintergrund Dein Porsche? :-)

haaach, wär schön.. Mein "Ferienauto" noch für die nächsten 10 Tage. Wär in Deutschland aber auch wirklich eklig: 20 Liter Super verlangt der Dicke...

Ich finde auf die schnelle keine Drei Zeiger Version und auf der Breitling Homepage ist auch keine zu sehen, 38 mm finde ich etwas zu klein für einen Diver aber das hängt ja vom Träger und dessen Geschmack ab.

bei 17,5 cm Handgelenkumfang nach meinem Geschmack durchaus ausreichend (siehe Foto, die Longines hat 39mm)
 
haaach, wär schön.. Mein "Ferienauto" noch für die nächsten 10 Tage. Wär in Deutschland aber auch wirklich eklig: 20 Liter Super verlangt der Dicke...
Alles klar!

In der Tat ein sehr kostspieliges Spielzeug. Mal abgesehen von den horrenden Benzinpreisen, ist natürlich auch die Anschaffung kein Zuckerschlecken.

Aber trotzdem, ein sehr schickes Spielzeug, das jede Menge Spaß bereitet! :-)

Mich interessiert im Moment übrigens eine Omega Seamaster, Chrono. Wirklich schön, nur muss ich mich noch etwas mit dem Design anfreunden. Kein Vergleich zu meinen sonstigen Uhren.


Grüße, André.
 
Ich finde auf die schnelle keine Drei Zeiger Version und auf der Breitling Homepage ist auch keine zu sehen, 38 mm finde ich etwas zu klein für einen Diver aber das hängt ja vom Träger und dessen Geschmack ab.

Die 38 mm Version ist aus dem Programm genommen worden. Sie gab es nur mir kleiner Sekunde bei der 6.
Dafür gibt es jetzt eine neue Größe, und zwar die 42 mm Version, die es aber noch nicht im Handel gibt (Neuheit Basel 2011).
Dann noch, nach wie vor, die 46 mm Version.
 
die 38mm variante, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese als dreizeiger verfügbar ist oder nur mit kleiner sekunde.. letztere find' ich nämlich nicht so schön (bei einem diver)

... ich hab mich für diese entschieden... :-)

3061313432646361.jpg
 
Zurück
Oben