Was trage ich heute am Handgelenk

Schlecht formuliert. Mitglied seit 2009 ist sicherlich nicht kurz »reingeflext« (was für ein dämliches Wort).
Ich freue mich immer, wenn es Menschen gibt, die es sich leisten können, dieses Kunsthandwerk am Leben zu erhalten. Und das sind solche Uhren - feinmechanische Kleinkunstwerke.

Beste Grüße
 
Schlecht formuliert. Mitglied seit 2009 ist sicherlich nicht kurz »reingeflext« (was für ein dämliches Wort).
Ich freue mich immer, wenn es Menschen gibt, die es sich leisten können, dieses Kunsthandwerk am Leben zu erhalten. Und das sind solche Uhren - feinmechanische Kleinkunstwerke.

Beste Grüße
Oh ja, ein ehrenwertes Member. Dann lass mich mal kurz schauen...

Also ich kann es mir auch leisten, die Frauen mögen meine Kohle und meinen Lebensstil.

Den Körper dazu haben die Frauen dann selbst. Schlank und ....

Also ich finde meine Beschreibung schon sehr treffend. :)
 
Alle sechs bis zwölf Mondphasen, wenn Grimod hier reinschneit und seine Zeitmesser zeigt gibt's die gleiche Diskussion. Vlt. ist das auch der Grund warum leGrimod nicht öfter hier reinflext.

Ich kann offen sagen, dass ich mir keine Uhr dieser Preisklasse kaufen würde. Trotzdem schaue ich sie (mit etwas neidvollen Blicken) gern an!
Thoughts zur Odysseus? :)
 
Oben