Was trage ich heute am Handgelenk

Sehr schön, heute ist auch definitiv der beste Tag des Monats für dieses Foto :cool:

Nur soviel: Wenn es sich bei dem gezeigten Modell um die Referenz 5726/1A in Edelstahl handelt, dann sind etwas über 41.000 € zumindest für mich, sehr viel Geld.
Nur die wenigsten würden wohl bestreiten, dass es sich dabei um viel Geld handelt. Aber die Frage nach dem Wert ist bei einem absoluten Luxusgut doch sehr subjektiv.
 
Das erinnert mich wieder an die Grand Seiko Diskussion; die hier von Herbert gezeigten Uhren sind sicherlich "teuer", aber behalten alle mal ihren Wert. Niemand muss sich sowas kaufen ("man" bekommt sie ohnehin nicht oder nur sehr schwer), aber das Geld ist derzeit sicher sinnvoll investiert. Neidisch muss man dennoch nicht sein/werden, denn das Glück hat kein Preisschild (Zitat Dieter Bohlen). Freuen kann man sich aber mit dem Besitzer, das ist nicht verboten.
 
Ich will die Freude partout nicht schmälern.
Nur soviel: Wenn es sich bei dem gezeigten Modell um die Referenz 5726/1A in Edelstahl handelt, dann sind etwas über 41.000 € zumindest für mich, sehr viel Geld. https://www.patek.com/de/kollektion/nautilus/5726-1A-014

Auch diese: https://www.patek.com/de/kollektion/nautilus/7118-1A-001

Viel Geld für das du im Zweifel auch viel Geld bekommst. Dies im Unterschied zu vielen anderen Uhren bzw. Marken
 
Und wenn man das Glück hatte, die Uhr beim Konzi zu kaufen, dann hat man jetzt einen fetten Gewinn gemacht, so man dieses tolle Stück denn hergeben möchte.
Ich verstehe die Diskussion darüber nicht. Wieso nicht einfach mal an dem erfreuen, was man zu sehen bekommt?
Leisten kann und werde ich mir die Uhr als Student eh nicht. Auch zukünftig werde ich es nicht wollen. Dennoch erfreue ich mich daran, solche tollen Uhren hier im Forum sehen zu können.

LG
Fabian
 
Naja gut. Klar ist es eine schöne Uhr. Aber ist halt befremdlich (für mich), wenn hier jemand kurz rein kommt, bisschen flext, und sich dann wieder verzieht.
 
Oben