Was trage ich heute am Handgelenk

Ich habe sie in den letzten Tagen eigentlich kaum vom Arm genommen, noch schöner ist das Farbenspiel des Blattes natürlich draußen bei Sonne.
 

Anhänge

  • IMG_4135.jpg
    IMG_4135.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 440
Schlicht?
Ich mag die klassische 36er lieber. Aber das kommt natürlich auf die Größe des Handgelenkes an! Trotzdem: DJ ist einfach DIE Uhr. Wenn man jünger ist aber dann mit Oysterarmband. :)
 
Immer noch keine Rolex

Heute am Arm: alte Citizen Automatik. Das Besondere: Das Glas hat einen Facettenschliff. Es stört weniger als man glaubt, aber es sieht chic aus :)
 

Anhänge

  • Citizen_3.jpg
    Citizen_3.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 315
Schlicht?
Ich mag die klassische 36er lieber. Aber das kommt natürlich auf die Größe des Handgelenkes an! Trotzdem: DJ ist einfach DIE Uhr. Wenn man jünger ist aber dann mit Oysterarmband. :)

Ich finde das Jubilee klassischer zur Datejust als ein Oyster. Und da ist das Rolexmarketing schon etwas ärgerlich, dass es das Jubilee nur mit der WG-Lünette gibt und dass das dann gleich mal 2 K Aufpres bedeutet für letztlich nur wenige Gramm Gold. Aber das trübt die Freude trotzdem nicht...
 
image.jpg
Diese alte Dame durfte zu ihrem 75. Geburtstag mit ins eiskalte Peking. Im Kaiserlichen Ahnentempel gibt es jetzt eine Ausstellung zu 150 Jahren Longines in China zu sehen, mit etlichen historischen Stücken aus dem Firmenmuseum in St. Imier. Zur Eröffnung wurden heute auch legitime Nachfahren meiner Uhr präsentiert, die neue Record-Kollektion mit Silizium-Spirale und Chronometerzertifikat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben