Was trage ich heute am Handgelenk

Das ist eine Tchibo Uhr von 1977, der Vorgänger der "Prolex". Inspiriert vom Genta Design der damals gerade neu erschienen AP. Damaliger VK 29,95 DM
 
Das ist eine Tchibo Uhr von 1977, der Vorgänger der "Prolex". Inspiriert vom Genta Design der damals gerade neu erschienen AP. Damaliger VK 29,95 DM

Alle Achtung.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Uhr auch mit einem
mechanischen Werk ausgestattet ist stellt sich wirklich die Frage:
"Wozu noch eine richtige AP ?" :p.

Super, Danke für die Info.
 
Nein, ich will nicht gegenan, aber auch wenn unser Wetter heute weniger schön ist.... habe ich genau wie Proteus ja auch ein Faible für Kuriositäten und Einfaches, heute nur, wie die ganze Woche schon, die Vorlage am Arm.
 

Anhänge

  • IMG_2805.jpg
    IMG_2805.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will nicht gegenan, aber auch wenn unser Wetter heute weniger schön ist.... habe ich genau wie Proteus ja auch ein Faible für Kuriositäten und Einfaches, heute nur, wie die ganze Woche schon, die Vorlage am Arm.

Sehr schön, dass muss die Vorlage für die Astromaster gewesen sein.
Danke fürs zeigen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Railmaster revisited: Eine der coolsten Messe-Novitäten hatte ich heute noch mal ausführlicher am Arm, in der Variante mit hellen Indizes auf hellem Blatt natürlich:
Snapseed.jpg
 
Heute ist die Breitling Super Ocean Chrono dran und muss ihre
Chronometerfähigkeiten mal wieder unter Beweis stellen.
 

Anhänge

  • Breitling.jpg
    Breitling.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 465
Snapseed.jpg
Heute noch ein Stück, das ich auf der Baselworld viel zu kurz begucken konnte: Der neue Ewige Kalender von GO, optisch aufgeräumter als der Vorgänger, aufgebaut auf dem klug konstruierten Kaliber 36, hier im Stahlgehäuse.
 
Oben