Was trage ich heute am Handgelenk

Montag Morgen in Genf, 1973. Eine ähnliche hatte ich vor kurzem im Forum verkauft, mich natürlich hinterher geärgert, und dann lief mir dieses Baby über den Weg.
 

Anhänge

  • 20170424_092353.jpg
    20170424_092353.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 355
Montag Morgen in Genf, 1973. Eine ähnliche hatte ich vor kurzem im Forum verkauft, mich natürlich hinterher geärgert, und dann lief mir dieses Baby über den Weg.

Einfach zeitlos schön und auch der Zustand sieht sehr gut aus. Die 44 Jahre die sie auf dem Buckel hat sieht man ihr auf dem Foto beim besten Willen nicht an.
 
Basilika "Plain Elegance", Handaufzug

Low budget Dress Watch am schwarzen Lederband.
 

Anhänge

  • WP_20170425_06_57_01_Rich.jpg
    WP_20170425_06_57_01_Rich.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 283
Sieht großartig zum Anzug aus.
Könntest du mir sagen welches Modell das ist.

Das ist eine Seiko 5 SNXS 77 aus dem Amazonas.

Meine erste Automatikuhr war eine Seiko 5 und leider leider leider hatte ich diese verkauft. Dann musste doch irgendwann wieder Ersatz her und ich bin schier erschrocken wie günstig die Standard 5er bei Amazon über den Tisch gehen. Hatte ein Geschenk für jemanden gesucht als erste Automatik und als sie dann da war, hab ich mir auch gleich noch eine bestellt.
Klar, wenn man bessere Uhren gewohnt ist fasst sich das alles ein bisschen einfach an aber sie geht recht genau, und ist absolut pflegeleicht. Großes Manko ist das "Metall"-Band, gefaltet, blechern, leicht, mäh. Aber was soll man erwarten zu dem Preis.
 
Das ist eine Seiko 5 SNXS 77 aus dem Amazonas.

Meine erste Automatikuhr war eine Seiko 5 und leider leider leider hatte ich diese verkauft. Dann musste doch irgendwann wieder Ersatz her und ich bin schier erschrocken wie günstig die Standard 5er bei Amazon über den Tisch gehen. Hatte ein Geschenk für jemanden gesucht als erste Automatik und als sie dann da war, hab ich mir auch gleich noch eine bestellt.
Klar, wenn man bessere Uhren gewohnt ist fasst sich das alles ein bisschen einfach an aber sie geht recht genau, und ist absolut pflegeleicht. Großes Manko ist das "Metall"-Band, gefaltet, blechern, leicht, mäh. Aber was soll man erwarten zu dem Preis.

Seiko 5 ist in meinen Augen eine Knalleruhr. Gebraucht gibt's die für 50 Euro und das dürfte dann das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in unserer Galaxie sein.
 
Omega Speedmaster

Endlich ist das Ergebnis meiner Tauschaktion mit den beiden kleinen Speedmastern am Arm.
 

Anhänge

  • IMG_2605.jpg
    IMG_2605.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 339
Oben