Was trage ich heute am Handgelenk

RG hab ich noch nicht, aber die ist lässig.

Die schönste bleibt allerdings die 116509 mit Black Arab.

Die Version mit den zahlen mag ich nicht so, is allerdings allgemein so das ich es lieber ohne Zahlen hab die Royal Oak würde ich auch ohne Ziffern kaufen.

Die Daytona sieht mMn in RG am besten aus kostet allerdings auch ein paar Euros :-)
 
Nein, gebraucht, als ich noch in Berlin wohnte. Bei Linckersdorff konnte man früher noch schöne Stücke zu einigermaßen günstigen Preisen bekommen. Inzwischen ist das auch eine "Apotheke" - schau' mal auf die website....;)

Grüße

Wenn man sonst im Uhrforum schaut wie deren Modelle aussehen....manche machen damit anscheinend Adventure Urlaub.

Hier bei mir gibts auch einen Händler der muss sich vor keiner Apotheke verstecken :-) sowhl bei neuen als auch bei gebrauchten Uhren.
 
Kommt drauf an welche AP.

Die "klassischen" ROO wie Safari, Porto Cervo, Bumblebee, Volcano etc. finde ich alle toll, mit Barrichello, Alinghi, Survivor usw. kann ich mich nicht so sehr anfreunden.

Ich hab noch nie eine AP "anprobiert" ich hab relativ starke Unterarme evtl. würde eine Royal Oak garnicht so schlecht aussehen, also bei mir :)

Sag ich ja ich würde die mit Strichindex kaufen.
 
Ich bin relativ offen was Farben und Materialien angeht aber die is mir zu "oligarchisch" gehört auf eine Liste mit einem verchromten Bentley.
 
Eher nur Rolex......

Obwohl mir Panerai auch sehr gut gefällt.

Aber am Arm werde ich nicht warm mit den Dingern.

Obwohl ich bei der PAM372 wohl eine Ausnahme machen werde. :D

Bei Panerai könnte man als Leie denken das ein falsches Preisschild an der Uhr hängt die sehen idR nicht so teuer aus wie sie sind :-)

Die IWC Portuguese Modelle sehen wirklich gut und hochwertig aus, für mich die schönsten "seriösen" Uhren.
 
@Amanpuri: Für das Teil braucht man ja Bodybuilder Unterarme.

@Ale: Eine schöne Dresswatch, aber passt nicht so recht in deine Sammlung :-) und Harmoniert nicht mit deinen Armbändern.
 
Zurück
Oben