Was trage ich heute am Handgelenk

Blancpain Chronometer - und schon mal den Hipster-Trend 2018 umgesetzt. Einfach mal das Nato gegen ein Lederband tauschen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war schon länger "irgendwie" auf der Suche nach dieser Uhr, hätte auch gerne ein Original aus den 1950ern (J88) und vor kurzem bin ich dann durch Zufall an diese neuwertige Re-Edition aus den 1990ern gekommen.

Das originale Rindslederband von Junghans habe ich gegen Pferd getauscht und erfreue mich heute am ersten Tragen. :)
 

Anhänge

  • Junghans Flieger_06-07-15.jpg
    Junghans Flieger_06-07-15.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 328

prinzipiell gilt. erlaubt ist was gefällt.

manche "modifikation" erscheint mir schlichtweg als vergewaltigung.

im lieferumfang der speedmaster 25 jahre edition ist das band, dass über den raumanzug getragen wurde. nettes detail. mehr nicht. ich könnte mich mit leder eventuell anfreunden. rein aus verwendungstechniscchen gründen. wohne am see und trage meine uhr auch beim duschen, ja richtig gelesen, scheidet es aus.

gestern kam die "sommeruhr" citizen promaster(hier am marktplatz erworben) mit drei natos und dem gummiband. die drei natos werden umgehend verschenkt. das gummi, weil origional, kommt in die schatulle.

auf welche uhr(en) tust du die perlonbänder?

ot: ordentliches milanaise band mit nettem plv für die promaster ist wo erhältlich?
 
Zurück
Oben