Was trage ich heute am Handgelenk

EDIT: Nur die Lupe stört mich. Gibt's die auch ohne? ;) (ich weiß, dass ich das ergoogeln könnte...)

Neee, gib´s nicht. Das einzige Sportmodell ohne Lupe war schon immer die Seadweller (Puristen werden jetzt noch die Explorer I) oder die Submariner No Date.

Ich finde die Explorer II, insbesondere auch mit weißem Zifferblatt, gelungen. Auch oder gerade weil sie eher ein Nischendasein lebt ;-))
 
EDIT: Nur die Lupe stört mich. Gibt's die auch ohne? ;) (ich weiß, dass ich das ergoogeln könnte...)

Neee, gib´s nicht. Das einzige Sportmodell ohne Lupe waren schon immer die Seadweller (Puristen werden jetzt noch die Explorer I nennen) und die Submariner No Date.

Ich finde die Explorer II, insbesondere auch mit weißem Zifferblatt, gelungen. Auch oder gerade weil sie eher ein Nischendasein lebt ;-))
 
Total gut! Ich konnte bis vor kurzem absolut gar nichts mit Rolexicon und Konsorten anfangen, aber seitdem ich neulich beim Friseur 45 Minuten auf die Explorer II auf der Rückseite irgendeiner Zeitschrift gestarrt habe, finde ich zumindest diese ziemlich schön.
EDIT: Nur die Lupe stört mich. Gibt's die auch ohne? (ich weiß, dass ich das ergoogeln könnte...)

Kann ich verstehen. Aus diesem Grund hatte ich mir damals eine Seadweller gekauft. Mittlerweile habe ich auch die Ex II mit Lupe und bin glücklich. Die Lupendiskussion ist alt und füllt Seiten in einschlägigen Rolexforen, ob man die Lupe entfernen kann. Geht wohl, ist aber nicht trivial.

Also lieber eine Uhr nehmen die gefällt, mit oder ohne Lupe.
 
Zurück
Oben