Was trage ich heute am Handgelenk

Seiko nennt es Hardlex, also gehärtetes Mineralglas. Das Profil ist stark gewölbt und daher eine Ausführung in Saphir in der Preisklasse wohl nicht zu realisieren.
 
Congratulations zum Neuzugang Dolphin House, die Yachtmaster ist wirklich wunderschön!
Das Platin Blatt zusammen mit der Lünette sind in der Sonne bestimmt genial, das Daytona-Gehäuse ist vom Tragekomfort auf jeden Fall um einiges angenehmer als das der Sub. Im direkten Vergleich trohnt die Sub doch recht hoch auf dem Handrücken. Aber das ist auch meckern auf hohen Niveau.
Viel Freude mit der Schönheit und ich finde ein paar mehr Bilder hätte sie durchaus verdient, vielleicht im Rolex Faden...;)
 
Danke Danke - ich hab die Sub heute auch mal rausgeholt und unter den CG-Parka gepackt. Das Gehäuse ist schon deutlich kantiger und nicht so rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dolphin House,
ich muss schon sagen, ich bin neidisch, diese Uhr ist wirklich wunderschön! Ich glaube, ich habe gerade einen Wunsch zu Weihnachten gefunden ;)
 
Hallo Dolphin House,
wirkliche ine wunderschöne Uhr. Ich glaube ich habe gerade gefunden, was ich mir zu Weihnachten wünsche ;)
LG
 
Zurück
Oben