Was trage ich heute am Handgelenk

So die Aero ist angekommen und macht einen tollen Eindruck. Hat erst im Februar des Jahres eine Revision bei Rolex erhalten. Die Grösse der Uhr (knapp 40 mm) muss ich noch wirken lassen und mich dann entscheiden, ob ich die Uhr behalte. Denn eigentlich ist mir das zu klein (bei meinen Handgelenken - ich klage auf extrem hohen Niveau, ich weiß).
Beim Armband habe ich auch noch meine Schwierigkeiten. Ich habe das gute Stück gleich mal an ein Leder-Nato gehängt. Aber es gibt Variationsmöglichkeiten. Das Graue mit den roten Nähten ist übrigens das Originale. Was meint Ihr? Vllt mal was ganz anderes, zB ein farbiges Nato?
 

Anhänge

  • Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 397
  • Bild 068.jpg
    Bild 068.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Geil !!! Gay Freres Band ??? Buren 11 oder 12 ?

Ja, GF. Buren 11.

Neben ein paar grandiosen Reiseerinnerungen (meinen wie denen meines Vaters Jahrzehnte zuvor) hängt noch ein hübsches Zitat daran, quasi Originalzubehör, weil von Jack Heuer.
Vor ein paar Jahren sprach er mich – wie von mir erhofft – bei einem Treffen auf die Autavia an meinem Handgelenk an. Da sie ein Erbstück ist, erkundigte er sich artig nach der Geschichte und Rennsport-Nähe meines Vaters, der nun in vielem sehr erfolgreich, aber durchaus kein Athlet war.
Der alte Herr Heuer nickte beifällig:
"Wir haben wohl immer Uhren gebaut für Männer, die gern sportlich wären."
Lustig; auch wenn ich ahne: Er hat mich mit gemeint.
 
Zurück
Oben