Was trage ich heute am Handgelenk

Ein ausgesprochen leckeres Teil. Ist aber nur ein ca. 34iger Durchmesser? Oder. Soetwas kleines sieht leider an meinem Handgelenk nicht aus :(. Aber angefixt bin ich dennoch. Hast Du "more input, please".

Cheers

Da kann ich dich beruhigen - ist 37mm. Das ist die Zenith Elite HW mit dem Handaufzugsmanufakturwerk (laaaaaaanges Wort). Das ist kein altes Modell aus den 70ern, sondern noch halbwegs aktuell. Und ich finde insbesondere die Sekunde auf der 9 super.
 
Da kann ich dich beruhigen - ist 37mm. Das ist die Zenith Elite HW mit dem Handaufzugsmanufakturwerk (laaaaaaanges Wort). Das ist kein altes Modell aus den 70ern, sondern noch halbwegs aktuell. Und ich finde insbesondere die Sekunde auf der 9 super.

Vielen Dank. Aber auch 37 mm ist leider zu klein. Eine dezentrale Sekunde bei der 9 habe ich bei meiner Oris Diver. Aber da tickt nicht so etwas edeles.

Habe gerade eine Tudor Aeronaut Gmt mit 40/41 mm geschoßen. Leider ist die noch unterwegs. Mal schauen, ob ich zumindest mit dieser Grösse "klar komme"

Cheers
 
Zurück
Oben