Was trage ich heute am Handgelenk

Heute eine Universal Geneve Polerouter Sub (Generation 3). Wer jetzt denkt, langweilig, die hat der Dolphin doch erst letztens hochgeladen: findet den Fehler.

Das Modell ist nämlich asymmetrisch und die rechte Flanke ist breiter als die linke. (Anbei Bildvergleich zu Bild 3, Generation 2). Wer jetzt denkt: du Freak! Stimmt! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute aus der Revision geholt :)

Und gleich am Arm

Rolex Datejust Oyster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip. 25 Prozent auf alle Kuckucksuhren - so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

Sieht am Nato oder mit nem Krokoband bestimmt richtig gut aus ... :D

Also, ich trage ja gerne auffällige Uhren und achte natürlich auch dabei auf Qualität. Die Seite hier kann ich echt empfehlen. www.uhren-park.de/blog

Schöner dezenter Werbeversuch übrigens. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dieses Bild der Replica in diesem Post ggf. gelöscht werden?
Zum einen empfinde ich es als peinlich derlei Schund im Stilforum zu posten, zum anderen sollte man Replicas keinerlei Plattform gewähren.

Der Strang heißt doch "Was trage ich heute am Handgelenk"...und an diesem Tag habe ich nunmal diese Uhr getragen.
Also wenn, dann bitte den Titel in "Welche original Uhr trage ich heute am Handgelenk" ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wie es rechtlich aussieht?

Da es sich ja nicht um eine Hommage handelt, sondern ganz klar um eine Replica/Produktpiraterie/Fälschung/Plagiat usw. müsste der Besitz/Einfuhr schon fragwürdig sein?

Ob ich ich das dann noch zur Schau stellen würde? :confused:
 
Zurück
Oben