Was trage ich heute am Handgelenk

Die Uhr für wahre Männer ist die Rolex Deepsea. Wem diese Uhr passt der macht mir Angst. :-)

Panerai Egiziano, unschlagbar männlich.

Ich hatte mal eine Big Inge an und fand sie an meinem Arm zu gross (und ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit) in letzter Zeit habe ich viele Asiaten damit gesehen die weniger Handgelenk haben, ist also immer Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inge ist Klasse, da kann man auch mal über die Größe hinwegsehen:D Habe gestern meine Aqua Terra Midsize an meine Freundin abgetreten, jetzt hab ich nichts mehr unter 40mm... . Es macht Spass das sie Ihr gefällt, zudem habe ich sie kaum getragen aber irgendwie vermissen tue ich sie auch:o
Und ja es sind braune Schuhe zu einem schwarzen Anzug:p
 

Anhänge

  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    31 KB · Aufrufe: 266
Blancpain Fifty Fathoms

Heute eine Blancpain Fifty Fathoms mit dem guten alten AS-Kaliber. Dazu mein neuer Covert Coat vom CFC in Tweed und der Winter kann ruhig bleiben. Ich bin ja eigentlich kein Freund der größen Trümmer-Uhren und gegen die Blancpain ist die Submariner echt ne Dresswatch, aber irgendwie gefällt die mir. Jetzt brauche ich nur noch ein braunes Band mit 22er Anstößen, am liebsten ein Ralleyband: Vorschläge, Ideen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallye an Taucher? Braun an schwarz? :eek:

mic hatte mal ein schönes von Hirsch empfohlen, das eine wunderschöne Patina bei ihm entwickelt hatte. Liberty, glaube ich.
 
Jetzt brauche ich nur noch ein braunes Band mit 22er Anstößen, am liebsten ein Ralleyband: Vorschläge, Ideen??

Vielleicht ein Shell Cordovan NATO/Zulu-Band in passendem Braun oder eine Anfertigung aus dieser Art Vintage-Leder (vergleichbar den hier verlinkten Bändern aus dem Leder ausrangierter Medizinbälle/Turngeräte).

Speziell in "Rally-Optik" gibt es auch Hersteller, die sich bei diesen gelöcherten Bändern auf militärische Vorbilder beziehen -
finde jetzt nicht mehr den passenden Link, aber es ging wohl um Kaliber wie diejenigen von Panerai, so in dieser Art : Horween mit Semi-U-Boat Holes (?).
 
Zurück
Oben