Was trage ich heute am Handgelenk

Was ist von dem guten Stück hier zu halten?

DSC03118.jpg


DSC03123.jpg


Ist leider wiederum Handaufzug und ohne Datum. Irgendwie scheine ich keine Anderen zu finden die mir so richtig gefallen wollen.

Werksnr: 8441186 CAL 27MS
 
Sorry für den Doppelpost, aber Edit wollte nicht mehr mit mir harmonieren. :-D

Übrigens soll das meine Einsteigeruhr werden, ja ich bekenne mich dazu. Besitze leider keinen Großvater mehr der mir ein solches Schmuckstück vererben könnte und mein Vater wusste das nicht richtig zu schätzen. Wobei dieser angeblich noch eine Rado von 196X in Ultraflach rumliegen hat bei der er sich nicht sicher ist ob sie überhaupt noch funktioniert.

Danke für den Ratschlag Amanpuri, ich werde ihn sicherlich beherzigen. Insofern sammelt sich in der Zeit ja auch das Geld an und ich kann dann auch bei teureren Uhren ggf. zuschlagen. Wobei ich nicht sicher bin ob ich das mit meinem Anfängerwissen gleich machen sollte. Viele Uhrenhändler ziehen einen unbedarften Laien ja gerne mal über den Tisch.
 
bevor ich sowas tragen würde, dann doch lieber eine nett gemachte Fälschung - oder nix....

Eh klar...:D

Geschmacklich lässt sich vieles irgendwie ausdiskutieren und die Auffächerung der Interessen ist verschieden -
diese Kissenform ist meines Erachtens typisch für die siebziger Jahre, die ehemalige 5 DM-Münze kann hierfür als Beispiel dienen.
 
die verlinkte Omega und Longines sind traumhaft! ich liebe sowas einfaches

die ganzen Rolexdinger find ich alle zu kloppig...bin doch kein CEO... :D

@aman: Fake ;) audemars ist ne andere Liga, außerdem sieht mans
 
Wer hat, der hat, sag ich mal?

Wo bleiben eigentlich die Nörgler, die jetzt kommen um uns in Erinnerung zu rufen, man seie doch in einem Stilforum...:D

Straftat hin oder her, ich finde Fakes haben was amüsantes, wenn man weiß, dass es fakes sind. Macht weiter :)

Es ist schon eine Frage des persönlichen Stils, mit dem die meisten Menschen auch einen bestimmten Eindruck erwecken wollen.
Das Fatale bei den gezeigten Blendern: Mit Ausnahme vielleicht des Rolex- Signets, und genau das weckt 100%ig die falschen Assoziationen, wissen 99,99% der Mitmenschen nix mit den Weckern anzufangen und beim Rest erntet man (ich bitte schon im Voraus um Vergebung) bestenfalls ein müdes Lächeln.
Lieber was ehrliches, preiwertes, als ein Fake am Arm.
Gruß

Hiob
 
Zurück
Oben