Was trage ich heute am Handgelenk

LOOOL!

Wie viele Blender hast denn noch zu Hause? :cool:

Wer hat, der hat, sag ich mal?

Wo bleiben eigentlich die Nörgler, die jetzt kommen um uns in Erinnerung zu rufen, man seie doch in einem Stilforum...:D

Straftat hin oder her, ich finde Fakes haben was amüsantes, wenn man weiß, dass es fakes sind. Macht weiter :)
 
Ihr habt wirklich ein paar schöne Uhren.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer dünnen (!) rot- oder gelbgoldenen Uhr mit mittelgroßen Durchmesser aus den 50ern bis 70ern im Stil einer Omega Seamaster DeVille. Hat hier jemand Tipps parat? Lohnt es sich hier in der Bucht zu fischen oder lieber beim Uhrenhändler um die Ecke? Dachte beim Preis an 200 - 800 €.
 
Ihr habt wirklich ein paar schöne Uhren.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer dünnen (!) rot- oder gelbgoldenen Uhr mit mittelgroßen Durchmesser aus den 50ern bis 70ern im Stil einer Omega Seamaster DeVille. Hat hier jemand Tipps parat? Lohnt es sich hier in der Bucht zu fischen oder lieber beim Uhrenhändler um die Ecke? Dachte beim Preis an 200 - 800 €.


omega de ville

bei ebay kann man unter umständen gute stücke erstehen, jedoch immer sehr gut auf echtheit usw. achten
 
omega de ville

bei ebay kann man unter umständen gute stücke erstehen, jedoch immer sehr gut auf echtheit usw. achten


Ja vom bloßen durchstöbern sind mir viele Händler aufgefallen die "orginale" Replikate zu Orginalpreisen verhökern. Zuviel Gold sollte die Uhr aber auch nicht besitzen sonst wird es schnell überladen.

Diese hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370452588804&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

hätte mir sehr gefallen, da ich mir aber nicht sicher war und auch keine Fälschung ersteigern wollte habe ich nicht weitergeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben