Was trage ich heute am Handgelenk

Guten Morgen Articus,

schade zu lesen, dass die PP Box wohl nicht pauschal bei der Auslieferung kombiniert wird. Möglicherweise hat es M. Stern besonders gut mit mir meinen wollen?
Eher Unwahrscheinlich, auf jeden Fall war die Box + aufwändige Umverpackungen Standard bei der Auslieferung in 7/2007 über meinen PP Händler.

Die Box ist schon eher eine Schatulle mit passendem Finish, da gibt es nichts zu meckern = Foto 1

Zusätzlich ist seitens PP ein sehr weiches Rau Leder Reiseetui in claret (ich liebe diese Farbe) mitgeliefert worden. Bei Foto 2 kommt die Farbe nicht wirklich 1 zu 1 rüber.

Da die PP Box ohne 5107 arbeitslos ist, wurde sie in Folge als Aufbewahrung für Pfeifenreiniger verwendet, Foto 3 (meine Probleme möchte ich haben).

Die Box / Schatulle ist wirklich toll gemacht und sollte Dir mal so ein Exemplar (mit oder ohne Uhr) auffallen, lohnt sich das Zugreifen.

Eine entspannte Woche wünscht Rainer

IMG_7342.jpg

IMG_7362.jpg

L1000858.jpg
 
Die Box ist auf jeden Fall eine original PP-Box @prk , m.E. nur nicht zu der gezeigten Uhr gehörend. Meine 5107 ist aus 2006 und kam mit der kleinen Box in bordeaux, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Eine passende Umverpackung gehörte auch dazu, ebenso die braune Mappe für die Papiere. Generell werden die Uhren den Juwelieren ja getrennt von den Boxen geliefert, so dass dein Verkäufer es vielleicht wirklich gut gemeint hat. Mir gefällt der Vintage-Charme der alten, allerdings zeigt das Innenleben schon erste Auflösungserscheinungen.
 
Guten Morgen Articus,

schade zu lesen, dass die PP Box wohl nicht pauschal bei der Auslieferung kombiniert wird. Möglicherweise hat es M. Stern besonders gut mit mir meinen wollen?
Eher Unwahrscheinlich, auf jeden Fall war die Box + aufwändige Umverpackungen Standard bei der Auslieferung in 7/2007 über meinen PP Händler.

Die Box ist schon eher eine Schatulle mit passendem Finish, da gibt es nichts zu meckern = Foto 1

Zusätzlich ist seitens PP ein sehr weiches Rau Leder Reiseetui in claret (ich liebe diese Farbe) mitgeliefert worden. Bei Foto 2 kommt die Farbe nicht wirklich 1 zu 1 rüber.

Da die PP Box ohne 5173 leer ist wurde sie in Folge als Aufbewahrung für Pfeifenreiniger verwendet, Foto 3 (meine Probleme möchte ich haben).

Die Box / Schatulle ist wirklich toll gemacht und sollte Dir mal so ein Exemplar (mit oder ohne Uhr) auffallen, lohnt sich das Zugreifen.



Eine entspannte Woche wünscht Rainer
Die Box ist auf jeden Fall eine original PP-Box @prk , m.E. nur nicht zu der gezeigten Uhr gehörend. Meine 5107 ist aus 2006 und kam mit der kleinen Box in bordeaux, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Eine passende Umverpackung gehörte auch dazu, ebenso die braune Mappe für die Papiere. Generell werden die Uhren den Juwelieren ja getrennt von den Boxen geliefert, so dass dein Verkäufer es vielleicht wirklich gut gemeint hat. Mir gefällt der Vintage-Charme der alten, allerdings zeigt das Innenleben schon erste Auflösungserscheinungen.
 
Hallo Articus,
damit wäre ich einem Händler Fehlerteufel zum Opfer gefallen - man muss auch mal Glück im Leben haben.
Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich registrieren müssen, dass das Modell keine 5107 er ist, sondern eine 5127-R 001. Sorry war nicht beabsichtigt.

Die PP Box on top wird damit aber wohl kaum etwas geändert haben.

Weiterhin viel Freude an Deiner 5107er wünscht Dir Rainer
 
Hallo Articus,
damit wäre ich einem Händler Fehlerteufel zum Opfer gefallen - man muss auch mal Glück im Leben haben.
Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich registrieren müssen, dass das Modell keine 5107 er ist, sondern eine 5127-R 001. Sorry war nicht beabsichtigt.

Die PP Box on top wird damit aber wohl kaum etwas geändert haben.

Weiterhin viel Freude an Deiner 5107er wünscht Dir Rainer

Dann passt die Box - die 5127 ist das Nachfolgemodell und wurde ausschließlich mit der großen Holzbox ausgeliefert.
 
Anhang anzeigen 254310
Anhang anzeigen 254311
Anhang anzeigen 254312
Anhang anzeigen 254313
Feine Uhren. rohe Fotos: Was ich mir vor …
Anhang anzeigen 254314

Anhang anzeigen 254316
Anhang anzeigen 254317
Anhang anzeigen 254318
Anhang anzeigen 254320
Anhang anzeigen 254321
… und auf der „Watches and Wonders“ so alles angeguckt, angelegt und umgebunden habe, findet sich, besser fotografiert, morgen in der Uhren-Beilage der WamS. Und bald darauf, wie gehabt, zum kostenlosen Download.
Die Perpetual 1908 gefällt mir echt gut… schade, dass sie erstmal wahrscheinlich nicht gut verfügbar sein wird :(
 
Oben