Was trage ich heute am Handgelenk

Ich bin sonst nicht so der Typ für die omnipräsenten Klassiker der Uhrenwelt aber die Proportionen der Speedy Reduced kommen der perfekten Sportuhr für mein Handgelenk schon sehr nahe...

War gestern noch zu einer Stippvisite bei der Konzessionärin meines Vertrauens uns eher wir uns versahen lag schon wieder der ganze Tisch voller Uhren, ein paar von mir, ein paar von ihr, so dass ich mir auch einmal die neuen Tudor GMTs anschauen konnte - sehr schön - sowie im Vergleich die neue Moonwatch als Saphire-Sandwich anprobieren durfte. Tolle Uhr, wunderbares Band, aber am Arm zu wuchtig für mich - ich bleib bei den <40mm Modellen denk ich :)

IMG_20220428_093534 (2).jpgIMG_20220428_093547 (2).jpg
 
...

War gestern noch zu einer Stippvisite bei der Konzessionärin meines Vertrauens uns eher wir uns versahen lag schon wieder der ganze Tisch voller Uhren, ein paar von mir, ein paar von ihr, so dass ich mir auch einmal die neuen Tudor GMTs anschauen konnte - sehr schön - sowie im Vergleich die neue Moonwatch als Saphire-Sandwich anprobieren durfte. Tolle Uhr, wunderbares Band, aber am Arm zu wuchtig für mich - ich bleib bei den <40mm Modellen denk ich :)
Jetzt hab ich doch tatsächlich Schnappatmung bekommen, außerdem hat mein Herzschrittmacher seine Leistung massiv reduziert. :):):)
 
Durchaus verständlich... Die "große" GMT hatte ich als neue Stahl/Gold Variante (Pseudo - Root Beer) anprobiert, das Farbspiel gefiel mir sehr aber es ist schon ein ganz schöner Klopper - nix für meine Ärmchen :p
Die neue Pro GMT in 39mm war da schon stimmiger bei mir, bin gespannt mit welchen zusätzlichen Versionen Tudor da die nächsten Jahre noch aufwarten wird.
 
Oben