Was trage ich heute am Handgelenk

Soeben eingetroffen und direkt aus der Box an den Arm, mein aktueller Neuzugang - mal was robustes für den Sommer :) Das Kautschukband muss noch auf die passende Länge abgeschnitten werden, Stahlband liegt auch bei, Lederband ist schon geordert...

Anhang anzeigen 244189Anhang anzeigen 244190
Tolle Uhr!
Allerdings bin der Meinung, dass zu einer sportlichen "Taucher"-Uhr eigentlich kein Lederarmband passt.
Die Uhr soll ja robust sein, (wie du geschrieben hast) was eine gewisse Wasserfestigkeit einschließt. Deine ist gar bis 200 m dicht. Da ist doch ein vergleichsweise empfindliches Lederband doch fehl am Platz, oder? Ich halte daher ein Kautschukband, für mich noch besser Edelstahlband, für diese Uhr ideal. Ein Lederband sollte an einer eleganten Dress Watch getragen werden.
Aber, dies ist nur meine Meinung!
 
Oben