Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Die Prügel-Szenen sind ziemlich cool choreografiert...er kündigt erst immer an, was er wie macht...geht ungefähr so:

1. Mit der flachen Hand auf´s Trommelfell schlagen, damit der Gegner taub wird.
2. Dann Kehlkopf eindrücken, damit er nicht schreien kann.
3. Schlag unter die Rippen auf die Leber, da er alkoholbedingt eine vergrößerte Leber hat.
4. Zieht das rechte Bein nach, also Schlag gegen die Innenseite des rechten Knies.

Dann....batz batz batz...lakonischer Satz:

"Schwere der Verletzungen: mittel...körperliche Genesung: ca. 6 Wochen, psychische Genesung: 6 Monate"....
 
Zum Geburtstag die ersten beiden Staffeln von Boston Legal bekommen....=> 2. DVD ist drin. Grandios!
 
Hab mich heute mal eingehend mit meinem brandneuen Loewe-TV beschäftigt. Dieses hochauflösende Fernsehen HDTV ist einfach ein Traum. Auf Arte HD läuft jetzt jeden Tag "Mit Schirm, Charme und Melone". Klasse.
 
kein film, aber fast: mit schirm, charme und melone auf arte. heute:

Mutters Erzählungen

"Mutter", Chef des britischen Geheimdienstes, hat Geburtstag und ist bei seinen krimibegeisterten Tanten Harriot und Georgina zu Besuch, die immer begierig darauf sind, von neuen Abenteuern der Topagenten John Steed und Tara King zu hören. Das Agentenduo versucht währenddessen, einer Bande von Kunstdieben das Handwerk zu legen. Die Verbrecherorganisation Intercrime ermordet mehrere Agenten und plant das größte Verbrechen des Jahrhunderts. Zwei Mitglieder der Bande rauben als Fensterputzer verkleidet im Buckingham Palast die Kronjuwelen. Steed und Tara King können die Täter zunächst überwältigen, doch wenig später wird Miss King entführt und als Geisel genommen.

In zehn Minuten geht's los ;)
 
The Towering Inferno. Für mich der Höhepunkt des Genres der Katastrophenfilme. Und Steve McQueen ist eben einfach cool.. Aber jetzt gehts lieber doch wieder in die Sonne.
 
"Film"tipp?

Da mal wieder Pro7 an ist: Auf Galileo soll gleich ein Bericht über Anzüge kommen. Wie erkenne ich gute Qualität schon beim Kauf? Wie muss er sitzen? Etc...ich bin gespannt...
 
Gerade kommt auf 3Sat eine Sherlock Holmes Verfilmung mit Basil Rathbone..... Sherlock Holmes at its best!!:)
 
Oben