Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Die erste Staffel von Mike & Molly sowie auch 2 Broke Girls.
Erschien erst vor Kurzem im Geschäft, habe einfach einige Neuheiten gekauft.

2 Broke Girls finde ich etwas fetziger und amüsanter. Ist etwas aktueller und Mediennäher. Mike & Molly ist etwas lascher und könnte auch eine Serie vergangener Zeit sein. Eher eine Serie fürs Abendprogramm im Fernsehen. Es gibt absolut keine Werbung in dieser Serie, und auch wird kaum von der heutigen Zeit gesprochen. Es werden sogar Getränkedosen mit Alufolie überklebt. Und in 2 Broke Girls sieht man schon in den ersten Folgen Starbucks und Louis Vuitton und hört von Hangover 3.

Grüße, André.
 
Star Trek Into Darkness ist wenn man den Vorgänger aus 2009 gesehen hat auf jeden Fall ein Muss. Sehenswert! Freue mich in Zukunft auf einen weiteren Teil.

Identity Thief(Voll abgezockt) ein netter Film für zwischendurch.
Mehr allerdings auch nicht. Die Hauptrollen machen trotzdem einen guten Job. Wer Jason Bateman gerne sieht, kann sich den Film ruhig ansehen.

Grüße, André.
 
G.I. JOE Retraliation
Habe den ersten Teil im Kino gesehen und war positiv überrascht.
Zumindest was die Action angeht. Der zweite Teil hat mich weniger beeindruckt, trotz der Promikulisse.

Jack And The Giants
Was die Animationen betrifft so war ich nicht komplett enttäuscht.
Ist für die Masse an Animationen ziemlich gelungen. Obwohl dieser Film wohl für Kinder gedacht ist, war er meiner Meinung nach eine Spur zu "brutal". Zumindest für Kinder.

Grüße, André.
 
OBLIVION
mit Tom Cruise

Optisch ein hervorragender Film. Auch was die Besetzung betrifft. Habe mich in der ersten Stunde prächtig amüsiert an den schönen Landschaften und den tollen Designs. Insgesamt vielleicht etwas langweilig, aber ein Schritt in die richtige Richtung! Empfehlenswert.

Grüße, André.
 
OBLIVION
mit Tom Cruise

Optisch ein hervorragender Film. Auch was die Besetzung betrifft. Habe mich in der ersten Stunde prächtig amüsiert an den schönen Landschaften und den tollen Designs. Insgesamt vielleicht etwas langweilig, aber ein Schritt in die richtige Richtung! Empfehlenswert.

Grüße, André.

Ein Film mit Tom Cruise. Für mich aufgrund seines Hintergrundes daher ein auto-fail.
 
Gestern auf DVD: Quartet, das Regie-Debüt von Dustin Hoffman. Liebenswerter, komischer, schöner kleiner Film mit großartiger Musik und klasse Besetzung, allen voran die unvergleichliche Maggie Smith und Billy Connolly.
 
Fast & Furious 6
Insgesamt war er in Ordnung. Aber nicht unbedingt besonders.
Ist eben der sechste Teil und einfach ein neues Stück Geschichte.
Tolle schnelle Autos sind meiner Meinung nach mittlerweile Geschichte. Ist nun eben mehr auf Story und etwas Action getrimmt. Die Action kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz. Die erste Stunde ist der Film nur Storybezogen und langweilig. Taut zwar etwas auf, aber die meiste Action gibt es dann erst gegen Ende des Films. Dank der halbwegs guten Besetzung ist der Film aber trotzdem empfehlenswert.

Grüße, André.
 
Zurück
Oben