Was rauche ich heute....

Stimmt. Ich habe sie vor ein paar Tagen bei CW in Düsseldorf probiert und war auch ganz begeistert. Für 3,90 € sehr lecker
 
Stimmt. Ich habe sie vor ein paar Tagen bei CW in Düsseldorf probiert und war auch ganz begeistert. Für 3,90 € sehr lecker

Dann probier mal die RGPE. Ist zwar nicht 100% hecho a mano und kein Longfiller, aber schmeckt meiner Meinung nach noch deutlich besser. Und das Format ist bestens geeignet für eine kleine Cigarrenpause auf dem Balkon in der Übergangszeit [emoji6]

Wenn es ein Longfiller sein soll, würde ich zu den Petit Coronas greifen. Die werden offiziell nicht mehr hergestellt, aber CW hält noch einen Vorrat.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Eine Choiba Siglo V. Und ich muss sagen, daß ich sie irgendwie nichtssagend fand. Ich habe sie vor acht Jahren geschenkt bekommen und würde sie mir definitiv nicht nochmals kaufen!
Mir schmecken die Siglos sehr gut, die sind nicht zu stark, werden auch am Ende nicht beißend oder
pfeffrig und sind tadellos verarbeitet. Leider ist die Serie seit langem nicht mehr richtig lieferbar. Schade.
 
Heute eine Ramon Allones Club Allones EL 2015. Eine ungewöhnlich feurige Cubanerin mit kräftig pfeffrigen Einstieg, dem sich langsam eine angenehme Cremigkeit dazugesellt. Bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

Beste Grüße
R.O.T.

IMG_0984.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben