Was rauche ich heute....

Heute mal zwei Hoyos zum probieren ergattert. Eine gleich probiert. Für mich sehr stimmig, gute Verarbeitung, gutes Rauchvolumen
 

Anhänge

  • FB_IMG_1496936836806.jpg
    FB_IMG_1496936836806.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 255
"Grousemoor" von Samuel Gawith, etwas seifig aber doch sehr wohlschmeckend.
 

Anhänge

  • IMG_5145.jpg
    IMG_5145.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 190
Schau an - ein Freund der Tabakpfeife...
Mangels Bild: bei mir gab es heute Bobs Choc Flake in einer Pfeife von Reiner Thilo...
Falls es noch mehr Pfeifenfreunde hier gibt: am 02.09.2017 findet in Speyer eine Pfeifenmesse statt. Bei Bedarf - und entsprechender Nachfrage - stelle ich gerne noch weitere Infos zur Verfügung.
Neben Pfeifen und Tabak wird es auch Zigarren und Whisky geben.
 
Gestern bei CW eine H.U. Anejados. Bin zwiegespalten, gutes Rauchvolumen, geschmacklich ok, aber Verarbeitung, na ja. Vom Preis-/Genußverhältnis sicher nicht erste Wahl
 

Anhänge

  • IMG_20180303_133756.jpg
    IMG_20180303_133756.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 53
Gestern bei CW eine H.U. Anejados. Bin zwiegespalten, gutes Rauchvolumen, geschmacklich ok, aber Verarbeitung, na ja. Vom Preis-/Genußverhältnis sicher nicht erste Wahl

Die Ediciones Limitadas von Habanos halten in den letzten Jahren leider zumeist nicht das, was sie versprechen. Rühmliche Ausnahme sind die Ramon Allones Club Allones, in D leider schon lange vergriffen.

Oft ist man mit bewährten Standards besser und günstiger beraten. Deren Qualität hat sich durchaus erfreulich entwickelt, ich hatte schon lange keine richtig verknallte mehr.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben