Was passt zu einer royal blauen Leinenkrawatte und auch einer goldenen Grenadine ?

Hm, jein. Einerseits sind kombinierfreudige Krawatten natürlich toll, andererseits - wenn man davon schon eine handvoll hat, braucht man eigentlich nicht mehr. Also dann kann man schon speziellere nehmen.
 
Hm, jein. Einerseits sind kombinierfreudige Krawatten natürlich toll, andererseits - wenn man davon schon eine handvoll hat, braucht man eigentlich nicht mehr. Also dann kann man schon speziellere nehmen.

Ich würde eine kupferfarbene Grenadine schon noch in die Kategorie "Spezielleres" nehmen, ist jetzt nicht so das ich die jeden Tag sehe. ;)
 
Warum sollte eine blaue Krawatte nicht zu blau passen? Kommt auf die jeweiligen Farbtöne an.

Ich würde nach dem ich mir die Frage gestellt habe, ob das zusammen passt noch die Frage stellen, ob es etwas gibt, was noch besser passt?

Quasi nach dem Motto: Das Bessere ist der Feind des Guten. Ist dann allerdings auch meckern auf hohem Niveau
 
Das stimmt, Blogger Blue und Kupfer harmonieren Super. Zu meinem Blogger Blue Anzug kombiniere ich oft diese Krawatte.
ImageUploadedByTapatalk1376243590.012088.jpg
 
Oben