Was passt zu einer royal blauen Leinenkrawatte und auch einer goldenen Grenadine ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

nach dem ich so begeistert bin von der orangen Leinenkrawatte von shibumi. bin ich am überlegen mir auch die Leinenkrawatte in königsblau zu holen.

Leider fehlt mir aber so wirklich jede Idee was dazu passen könnte .

Genauso verhält es sich mit der neuen goldenen Grenadine von shibumi.

Bevor ich sie mir nun bestelle, wollte ich Euch mal fragen ob ihr einen Tip habt was passen könnte.

Danke Euch

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die blaue Krawatte ja schon sehr leuchtend ist.
 
nach dem ich so begeistert bin von der orangen Leinenkrawatte von shibumi. bin ich am überlegen mir auch die Leinenkrawatte in königsblau zu holen.

Leider fehlt mir aber so wirklich jede Idee was dazu passen könnte .

Genauso verhält es sich mit der neuen goldenen Grenadine von shibumi.
Es ist nicht so, dass mir jede Idee fehlen würde, aber mir fällt zu jedem Look, der zu einer der beiden Krawatten passt, sofort etwas anderes ein, was besser passen würde. Gerade eine leuchtend königsblaue Krawatte ist in einem Real-Life-Outfit (also Nicht-Blog- und Nicht-Was-trage-ich-für-meinen-heutigen-Kamera-Shot- :)) nicht sehr kombinationsfreudig, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 
Ich bin auch mal so frech und schreibe was dazu...

Die blaue Leinen finde ich super mit einem helleren Sportsakko, beige Baumwolle (oder Leinen), tabakfarbenes Sakko (ein helleres braun)...
Auch zu einem blauen Anzug kann man sie schön tragen, wenn man das Outfit etwas sommerlicher machen will.

Die goldene Grenadine passt zu verdammt viel, finde ich. Eben auch blaue Anzüge und Sakkos (am besten eher dunkel), aber eben auch super zu braunen und grünen herbstlichen Sakkos für die kommende Saison.
 
Achso, Steve ich würde dir eher die kupferne Grenadine empfehlen, oder noch besser die kupferne Zig Zag Strick. Ist meiner Meinung nach kombinierfreudiger als Gold. :)
 
Oben