Was lag bei mir unter dem Weihnachtsbaum

Mr.Beaufort

Member
Zur Feier des Tages habe ich mir gedacht, dass jeder mal seine schönen Präsente vorstellen könnte ;)

Ich fange mal direkt an :
Die Kamera, die ich bestellt habe ist noch nicht da, deshalb erstmal in schriftlicher Form :

1. Eine graue Lambswool Mütze von Gant
2. Der passende Schal von Gant
3. Ein neuer Rasierpinsel von Mühle
4. Einen neuen Rasierer mit Schale aus Porzellan von Mühle
5. Eine neue Dose von der Sweet Georgia Brown Pomade
6: Aspen After-Shave von Lucky Tiger
7: Ein Portemonnaie von Bottega Veneta
8: Maronibrater von LR

Ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge zu diesem schönen Thema :)
 
Eine schöne Idee, dieser Thread..

Mir hat der Weihnachtsmann heute einen alten Vintage Notenständer beschert, solide verchromt, sehr schwer, mit Rändelschrauben. Kein Vergleich mit dem Pressblech was man heute bekommt. Darüber freue ich mich am meisten, denn so was kann man nicht mehr kaufen und derjenige der es geschenkt hat hat es mit viel Muskelschmalz wieder in einen guten Zustand gebracht.
Es muss nicht immer etwas teures sein.

Ein frohes Fest euch allen !
 
Bei mir gab es eine Geldbörse von Aigner, eine Brille von Reiz, einen Bunnahabhain 12yo und ein kleines Stück Gold :)
 
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Schatz einen Schuhputzkasten aus edlem Buchenholz bekommen und fuer meinen Sportwagen ein feines Wachs von Zymoel..

Ich habe mich riesig gefreut und wünsche euch allen frohe Weinachten..

Matthias
 
Dieses Jahr gabs von meiner Frau die Schuhbibel "Alles über Herrenschuhe" :D

Und ein bisschen Kleinkram wie Socken und einen Kulturbeutel von Hackett...
 
Ich muß mich um meinen Ruf sorgen:
1 Flasche Redbreast 12yo.
1 Flasche Whessky - hessischer Single Malt
Ein Sack Kaminholz
Ein fieses Puzzle mit keltischem Knotenmotiv

Dazu noch etwas Cash zur freien Disponierung

Fehlt nur noch ein Irish Setter...
 
Wir haben uns nur gegenseitig beschenkt.

Für mich gab es.:

- stummer Diener
- 2 Wollkrawatten
- Krawattenreisebox
- Hosenträger


Über den stummen Diener hab ich mich richtig gefreut, da der jetztige deutlich besser ist als mein vorheriger.

Für die Dame des Hauses:

- Ludwig Reiter Chelsea Boots
- Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi
- Handtasche von Gucci
- das Versprechen für einen eigenen Schuhschrank


Für uns beide haben wir uns neue Bettroste, Matratzen und Daunendecken gegönnt. (Für das Geld hätte ich richtig in Schuhe investieren können:eek:)
 
Bei mir gab es

- L'Instant pour Homme Extrême, EdP von Guerlain - vielen Dank an meinen Schatz :)
- Gardeners Handcreme von Crabtree & Evelyn
- Ein finanzieller Zuschuss für meine Business-Einstiegsgarderobe
- Ein Bügelbrett
- viel zu viele tolle Süßigkeiten :( die Waage wird sich freuen...

Ich bin glücklich beduftet :)



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Oben