Was lag bei mir unter dem Weihnachtsbaum

Pulsuhr von Beurer
Karte für Urban Priol in FFM
Bücher, insbesondere Kunst-B. (Man Ray)
Single Malt
Ziegenmilch(?)-Rasierseife v. Haslinger
 
Bei mir lag unterm Baum:
- Dufflecoat in kamel von London Traditional
- Weinrote Socken von Burlington
- Single Malt Whisky
- Blau/weiße Fliege
- Frühstücksbrettchen

Anderen unter den Weihnachtsbaum gelegt:
- Manschettenknöpfe
- MTM-Hemd (Gutschein)
- DVD-Staffeln der Tudors
- Frühstücksbrettchen
- Korb mit diversen guten Rot- sowie Weißweine und verschiedenen Pralinen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
... da lag doch noch was unterm Baum ...

Kurz vor Weihnachten überraschte mich ein Paket mit einem Paar 3-teiligen Schuhstrecker, die auf ihrem Weg aus der ungarischen Werkstatt von Leistenmacher Kalman Berta Station bei einem geschätzten Foristen am Tegernsee einlegten, dem ich sie zu verdanken habe.Darüber habe ich mich sehr gefreut - noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn er hier wieder ein wenig aktiv wäre.

Anhang anzeigen 27371

Sie passen nahezu perfekt in meine Carmina Wholecut.Anhang anzeigen 27372

zu verdanken hast du sie dir ganz selbst. es freut mich, wenn du eine freude hast. es ist mir eine ehre...

sehen bombig in den carminas aus. grosser sport.
 
Bei uns gab es so einiges, daher stelle ich einfach ein Bild ein.
Am meisten erfreut haben mich die Geldbörse von Braun Büffel und der stumme Diener.

P.S., der Jackenschrank und der Stehtisch gehörten nicht zu den Geschenken. ;)

IMG_0964.jpg
 
Oben