Was ist für euch Luxus?

Ich beziehe Luxus auf Geld, definitiv. Vielleicht auch, weil es mir an der Zeit (noch) nicht mangelt. In 10 Jahren, wenn ich voll im Arbeitsleben bin, sehe ich das wahrscheinlich anders.
 
Mensch, die ganzen schönen Lektionen in baierischem Brauchtum sind weg:( Darauf muß ich erst mal ein, zwei Halbe trinken:)
 
Ein Sammelthread zur Frage: "Was ist für euch Luxus?". Die Besonderheit: Ich bitte darum nur ein Statement (sprich einen kurzen Satz) zu schreiben, was für euch Luxus ist. Bitte keine Diskussion oder Kommentare über das was geschrieben wurde, sondern nur Statements - mal ein ganz interessantes Experiment! :) Ich starte auch gleich mit einem Statement...
Ein Sammelthread zur Frage: "Was ist für euch Luxus?". Die Besonderheit: Ich bitte darum nur ein Statement (sprich einen kurzen Satz) zu schreiben, was für euch Luxus ist. Bitte keine Diskussion oder Kommentare über das was geschrieben wurde, sondern nur Statements - mal ein ganz interessantes Experiment! :) Ich starte auch gleich mit einem Statement...
Das Leben so zu leben wie man es gerne will, und auch Erfolg damit haben.
 
Oben