Was ist außer SuitSupply noch empfehlenswert?

antonmeyer.de

Leider bzgl. Schulterrotation überhaupt nichts für mich, aber schöne Stoffe und ordentliche Verarbeitung.
 
Charles Tyrwhitt kann ich, was die Anzüge angeht, empfehlen. Der Schnitt ist wirklich einmalig und kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber. Wenn dir dieser "Reiterschnitt" (ausgestellte Hüfte und ordentliche Taillierung) gefällt, solltest du das in Betracht ziehen.

Wie unterscheiden sich bei CT denn die Regular- und Slim Fit-Anzugsakkos? Eher in der Brust- und Taillenweite oder auch in der Schulterbreite? Bei den Sakkos gibt CT im Gegensatz zu den Anzughosen leider überhaupt keine Maßangaben an.

Dieser "Reiterschnitt" gefällt mir durchaus, im Taillenbereich könnte ich aber etwas mehr Weite beim Slim Fit gebrauchen. Ziehe evtl. in Erwägung ein Sakko in Regular mit einer Hose in Slim zu kombinieren. Selbstredend wenn es den Stoff in beiden Größen gibt... :D
 
Wie unterscheiden sich bei CT denn die Regular- und Slim Fit-Anzugsakkos? Eher in der Brust- und Taillenweite oder auch in der Schulterbreite? Bei den Sakkos gibt CT im Gegensatz zu den Anzughosen leider überhaupt keine Maßangaben.

CT bietet, wenn man zur UK Seite wechselt, Produktmaße an. Auf der dt. Seite gibt es leider nur allgemeine Größentabellen. Einfach mal durchklicken.
 
Danke, dort sind die Maße ja sehr umfangreich aufgelistet. Doch ein deutlich anderer Schnitt als bei SuitSupply, vor allem im Brustbereich im Verhältnis zu Schultern und Taille.
 
Mir passt der Washington von Suitsupply wie gesagt ebenso wie die CT slim fit Sakkos in gleicher Größe. Bis auf den etwas stärkeren Drape des CT Sakkos.

Versuch es doch einfach mal. Da die Rücksendung problemlos verläuft, würde ich es einfach mal probieren. Im Übrigen ist gerade echter "Sale", die Anzüge sind zum Teil deutlich unter dem regulären Preis.
 
Oben